abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Bei Zifferblatt Gauges soll man immer 3 mal tippen um die Uhrzeit sehen zu können?

Hallo,

ist das so normal, wenn ich auf dem Zifferblatt GAUGES von der Uhrzeit auf die Schrittzahl wechsle, dass man nicht wieder direkt auf die Uhrzeit zurück kommt, sonder bei weiterem Tippen bei der Herzfrequenz landet, nochmals tippen, bei der Aktivität landet und erst beim dritten Tippen, wieder zurück auf der Uhrzeit ist?

 

Man kann auch nicht nur auf die Herzfrequenz tippen, es erscheint immer zuerst die Schrittzahl, wenn der Ausgangspunkt die Uhrzeit ist.

 

Ist das Normal, wenn nicht, wie behebe ich das Problem?

 

Danke und Gruss

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
3 ANTWORTEN 3

Hallo @Evegub, willkommen bei der Community! Gerne helfe ich dir dabei. 🙂 Ich habe gemerkt, dass es mehrere "Gauges" Zifferblätter gibt. Damit ich dir dabei weiterhelfen kann, bitte ich dich, ein Foto oder Screenshot des Zifferblattes hier zu posten. 😉

 

Hoffe bald von dir zu hören!

Lucia | Community Moderator, Fitbit

Hat dir dieser Post geholfen? Bezeichne ihn als Lösung und gib mir Kudos 😄

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

IMG_5346.jpg

 

 

Hallo Lucia,

 

das ist das ausgewählte Zifferblatt...

 

Die Uhr reagiert auch nur schwer, wenn ich auf den Bildschirm tippe, erst mit Druckknopf geht sie an. Mhhh...??

 

Danke für deine Antwort!

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

@Evegub vielen Dank für den Screenshot! Bei diesem Zifferblatt ist normal, dass du 3 Mal tippen sollst, damit die Uhrzeit erneut angezeigt wird. Die Reihenfolge kann nicht geändert werden, so dass bei dem ersten Tippen die Schritte angezeigt werden, bei dem zweiten der Puls und mit dem dritten die Kalorien. 

 

Um die Situation mit der Empfindlichkeit des Touchscreens zu lösen, empfehle ich dir deine Ionic neuzustarten: Wie starte ich mein Fitbit-Gerät neu?

 

Lass mich wissen, ob es geklappt hat!

Lucia | Community Moderator, Fitbit

Hat dir dieser Post geholfen? Bezeichne ihn als Lösung und gib mir Kudos 😄

Akzeptierte Lösung
0 Kudos