abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Beim Laden einen Neustart und dann keine Funktion mehr

 Hallo.. ich habe das Thema das meine Ionic während des Ladens neu gestartet hat und danach ausgeschaltet blieb.. einschalten nicht mehr möglich kann auch nicht erkennen ob sie noch läd.  Ausgangspunkt für Ladevorgang war 2%Akkustand. Bei ca 9% selbstätig durchgestartet. Wann genau aus weis ich nicht wel ich nicht daneben sitze:-)  ker jemand das Erscheinungsbild und was kann ich dagegen tun.  Ionic ist ca 2 Monate in Gebrauch

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
7 ANTWORTEN 7

Ich hatte mit der ersten Ionic das selbe Problem. Habe dann verschiedene Ladestecker ausprobiert. Bei einem alten Apple Ladestecker vom iPod Classic, ging dann der Ladevorgang los. Nach einer Stunde, fast voll. Uhr zurück auf Werkseinstellung gesetzt. Danach lief sie wieder. VG Ronald

Ronald / Lumia 950 / Sony Xperia Z3 / Sony Xperia XZ2 Compact / Ionic Addidas. / Firmenware 27.32.10.20
Akzeptierte Lösung
0 Kudos
Hallo Ronald

Danke für deine Antwort.

Ja so ähnlich gings mir. Uhr auf 2% dann das komische verhalten beim laden und bis heute Morgen keine funktion. Alle Ladestecker durchprobiert. Dann über Nacht am gewohnten Stecker mit Ladestation ruhen gelassen.. heute Morgen alle drei tasten zeitgleich gedrückt bis Logo kam. Und jetzt alles ok. Was mir gestern abend noch aufgefallen ist.. Display hat nach längerem Drücken der Einschalttast einmal kurz aufgeblitzt.

Ich meine das gibt es noch etwas an der Ionic zu verbessern. Das darf so nicht sein. Man kommt zu schnell auf den Gedanken das Sie kaput sei

Lg
Martin

Von meinem Huawei-Mobiltelefon gesendet
Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo Martin,

 

danke für die Rückmeldung. Ich hoffe jetzt läuft wieder alles rund.

Ich freue mich mit jeden Ionic Nutzer, der zufrieden ist.

Von 100 Nutzern, schreiben leider nur die wenigen, die unzufrieden sind, im Forum.

Die zufriedenen freuen sich, teilen aber diese Freude nicht. Das ist bei allen technischen Dingen so.

Dadurch entsteht oftmals ein verzerrtes Bild über die Produkte. Ich hatte ja auch erst Ärger, dann Frust, dann Wut, das meine erste Ionic immer rum Spint.

Jetzt wo alles reibungslos geht, möchte ich diese nicht mehr missen.

LG Ronald

 

Ronald / Lumia 950 / Sony Xperia Z3 / Sony Xperia XZ2 Compact / Ionic Addidas. / Firmenware 27.32.10.20
Akzeptierte Lösung
0 Kudos
Ja man hört immer mur was nicht geht, kenn ich aus meinem Beruf.
Habe bemerkt das wenn die ionic unter 10% Akku ist gibts offensichtlich die unterschiedlichsten reaktionen. Hab einen Neustart beim Laden schon einmal verzeichnet . Da war der Akku auch unter 10%.

Lg
Martin

Ps:freu mich das wieder alles gut ist😊

Von meinem Huawei-Mobiltelefon gesendet
Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo @mdvo, schön von dir noch einmal zu hören. Vielen Dank für deine Mühe, um diese Situation selber zu lösen. Ich freue mich sehr zu hören, dass alles wieder geht. 🙂

 

@Axer gut, dass du hier noch einmal bist. Vielen Dank für die Tipps und für das nette Feedback bezüglich der Ionic. 

 

Schönes Wochenende!

Lucia | Community Moderator, Fitbit

Hat dir dieser Post geholfen? Bezeichne ihn als Lösung und gib mir Kudos 😄

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo
Danke der Nachfrage, auch wenn zeit verstreicht, man kümmert sich um die Anliegen hier. Muss sagen selten so einen tollen Support gesehen.

Ich bin bemüht Probleme selbst zu beseitigen, aber manchmal geht es nicht ohne Helfer.
Schönes WE

Von meinem Huawei-Mobiltelefon gesendet

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Danke für das nette Feedback @mdvo. 🙂 Im Moment arbeiten wir hart daran, um unsere Antwortzeit zu verbessern. Falls du noch Unterstützung brauchst, bitte lass mich Bescheid wissen. 

 

Sonnige Grüße

Lucia | Community Moderator, Fitbit

Hat dir dieser Post geholfen? Bezeichne ihn als Lösung und gib mir Kudos 😄

Akzeptierte Lösung
0 Kudos