abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Beim Radeln Hinweise mit den Einträgen nur mit 00 km

Hallo allerseits,

 

wenn ich folgendes mache:

  1. "Übung" wählen
  2. "Radfahren" wählen
  3. Einstellungen
  4. Automatische Trainingshinweise
  5. Trainingshinweistyp: Kilometer
  6. Hinweise alle
  7. Bekomme ich eine Liste mit den Einträgen 00 km, 00 km, 00 km, 00 km, ...

Ist jetzt kein Beinbruch, sollte man aber fixen. Wo lesen denn die Entwickler mit?

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
12 ANTWORTEN 12

Hallo @SunsetRunner schön von dir noch einmal zu hören. Vielen Dank, dass du uns darauf aufmerksam gemacht hast. Ich werden gerne die Entwickler darüber wissen lassen. Bitte probiere aus den Tracker neuzustarten:

 

  1. Halte die hinteren (linken) und unteren Tasten gedrückt, bis das Fitbit-Logo auf dem Bildschirm angezeigt wird. Das sollte weniger als zehn Sekunden dauern.
  2. Lass die Tasten los.
  3. Wenn Fitbit Blaze oder Fitbit Ionic nicht einwandfrei funktioniert, siehe die Anweisungen in Wie schalte ich mein Fitbit-Gerät aus?, um deine Uhr aus- und wieder einzuschalten.

 

Lass mich wissen, ob es geklappt hat!

Lucia | Community Moderator, Fitbit

Hat dir dieser Post geholfen? Bezeichne ihn als Lösung und gib mir Kudos 😄

Akzeptierte Lösung

 Guten Morgen, das gleiche Problem beim Laufen. Da sind die Hinweise auch nur ,00 zu sehen. Ein neustart behebt das Problem nicht.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Das ist ein Bug auf der Uhr. Es gibt aber die Möglichkeit, das an der Fitbit App einzustellen. Einfach auf das Icon der Ionic klicken und im Einstellungsmenü den Punkt "Schnelltasten für Aktivitäten" anklicken. Dort auf die gewünschte Trainingsart klicken und bei "Hinweise anzeigen" auf automatisch setzen. Dann habt Ihr die Möglichkeit, die Kilometer festzulegen.settingsrad.JPG

Akzeptierte Lösung

Hallo @SunsetRunner schön von dir noch einmal zu hören. Vielen Dank für das Update. 

 

@SunsetRunner vielen Dank für den Tipp. Du bist richtig bei der App kann man auch diese Einstellungen bearbeiten. 

 

In der Zwischenzeit wurde schon das Bug gemeldet!

Lucia | Community Moderator, Fitbit

Hat dir dieser Post geholfen? Bezeichne ihn als Lösung und gib mir Kudos 😄

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo ich habe das gleiche Problem. Nichts geht mehr seit heute Nachmittag. Wollte die Ionic nimmt 22 % laden. Jetzt ist sie komplett aus und keiner der Beschriebenen Lösungen funktioniert ??

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo...nein problem ist die uhr zeigt nach dem laden das Logo an aber man kann sie nicht einschalten....schaltet man sie über die 2 knöpfe ais....geht sie nicht mehr an......was tun???? 00491715435519

Danke mff Eric Siegmud

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo @SaBa81... schön von dir noch einmal zu hören, ich habe dir einen Fall beim Support geöffnet und sie werden dich per E-Mail kontaktieren. 

 

@Eric1969 willkommen bei der Community! Ich habe gemerkt, dass du schon einen Fall beim Support offen hast. Mach dir keine Sorgen, da sie dir eine gute Lösung anbieten werden. 

 

Sonnige Grüße

Lucia | Community Moderator, Fitbit

Hat dir dieser Post geholfen? Bezeichne ihn als Lösung und gib mir Kudos 😄

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo und danke für die rasche antwort....ja habe heute 2 stunde  mit fitbit telefoniert..alles probiert aber nichts hilft....das problem ist die uhr zeigt das fitbitlogo an und bleibt da stehen...also ich kann die ihr nicht einrichten...auf werkseinstellung zurücksetzen haben wir am telefon auch mehrmals probiert aber es tut sich nichts...bildschirm wird dunkel und geht nicht mehr an...nach 1 stunde am kabel zeigt sie wieder das blaue fitbitlogo und bleibt da stehen....es bringt nichts fitbit mitarbeiter hat sogar anhand meiner seriennummer festgestellt das die uhr nie eingerichtet wurde..klar ist ja neu und war original verpackt....es wäre sehr sehr schön wenn fitbit mir als kunde seit jahren die uhr einfach austauscht und meine dazu nimmt um erfahrungen zu sammeln warum so was möglich ist....es wäre echt klasse wenn das per kulanz ausgetauscht würde werden   den sie geht definitiv zu 100% nicht...da können wir alles noch 3 mal probieren es geht nicht...fitbit kann an dieser uhr nur lernen warum so etwas möglich ist. Danke für eure hilfe und es wäre schön wenn man sich für mich einsetzt damit ein austauch statt findet und ich weiterhin ein zufriedener kunde sein kann. Danke.Mfg Eric Siegmud


Von meinem Samsung Galaxy Smartphone gesendet.

Akzeptierte Lösung

@Eric1969 vielen Dank für deine Mühe, um diese Situation zu lösen. Support untersucht alle Fälle individuell und wenn alle Anforderungen für einen Austausch erfüllt werden, schicken sie einen neuen Tracker. Mehr über unsere Garantie, kannst du hier erfahren: Rückgabe und Garantie

 

Sonnige Grüße 

Lucia | Community Moderator, Fitbit

Hat dir dieser Post geholfen? Bezeichne ihn als Lösung und gib mir Kudos 😄

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Danke für die Lösung, hat mir sehr geholfen:

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Mein ursprüngliches Problem wurde übrigens mit dem großen Update gelöst. Sehe jetzt wunderbar "alle 10-20-30-40 km" auf der Uhr.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Nein leider steht das Problem trotz Neustart noch immer.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos