abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Benachrichtigung bei stummem Handy

Hallo an alle, 

Mir ist aufgefallen dass seit kurzem bei ausgeschaltetem Handy Ton auch keine Benachrichtigungen mehr auf der ionic ankommen. Heute habe ich sogar eine Meldung bekommen dass das nicht geht. Was ist denn da los? Gab's ein Update oder so? 

Ich finde das total bes heuert

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
13 ANTWORTEN 13

Sorry zu früh abgeschickt 😂 

Ja ich finde das doof weil ich meine Handy immer stumm habe und meine Benachrichtigungen trotzdem gerne hätte. Kann man da irgendwas machen?

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Versuche mal nicht in den Lautlos-Modus zu gehen sondern in den Vibrations-Modus. Hier habe ich dann quasi alle Vibrationen vom Gerät deaktiviert damit nur die Ionic vibriert. Das heißt ich habe eine Art Lautlos-Modus aus dem Vibrations-Modus gemacht und damit funktioniert es bei mir 🙂 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo, ich habe das selbe Problem und es ist für mich auch absolut nicht nachvollziehen, warum fitbit diese Funktion eingeführt hat. 

Gerade während der Arbeit ist es doch super angenehm wenn das Handy auf lautlos ist und man gerade dann eine Information bekommt, dass man gerade angerufen wird.

Ich kann nur hoffen, dass diese für mich sinnlose Funktion wieder rückgängig gemacht wird. 

Vielen Dank.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo,

 

wurde auf Wunsch von Kunden gemacht!

 

Seit wann macht Fitbit was für Kunden?

Sorry, ich habe den Funktionsvorschlag nicht gesehen.

Der muss ja gigantische Kudos haben!

 

Anderes, was interessanter wäre wie z. B. Vibration bei erreichen einer Pulsfrequenz, seit Jahren gewünscht, passiert nix.

 

Eine sehr seltsame Entwicklung!

 

Gerade wo man in der Arbeit seit Smartphone stumm stellt, ist die Meldung hilfreich.

Der Workaround mit leiser stellen ist Bull**ahem**. Was soll der Mist?

Selbst Billigheimer können das!

 

Wird dann wahrscheinlich auch nicht zurück gesetzt oder dem Kunden die Wahlmöglichkeit gelassen.

 

Alles nur Verschlimmbesserungen!

 

Sollte halt jeder mal den Fitbit-Support diesbezüglich kontaktieren.

Gruß

Mark

End!Now free time!
Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Morgen Leute,

 

hatte die letzten Tage das selbe Problem und hab mich massiv beim Support beschwert... "Fehlfunktion" und was ich den alles an den Kopf geworfen habe... weil ich fand's auch total doof, dass die das einfach geändert haben.

 

Jedenfalls kam heute morgen ein Update - und siehe da, jetzt geht's wieder wie gewohnt... also gilt auch bei Fitbit... auf den Keks gehen, bis es behoben wirdSmiley (Zunge)

 

Gruß

 

Miyuki75

Akzeptierte Lösung

Heute ein update?

Welche Versionsnummer hast Du jetzt?

 

Bei meldet sich nichts im App Store.

 

Vielen Dank

 

Gruß

Mark

End!Now free time!
Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo Mark2018,

 

die App ist Version 2.71. Die Ionic ist Firmware 27.32.4.19

 

Ich würd sagen, einfach abwarten... manchmal dauert es bis die Updates kommen.

 

Gruß

 

Miyuki75

Akzeptierte Lösung

Hey!

Danke!

 

Hat sich zufällig noch was verbessert?

 

Gruß

Mark

End!Now free time!
Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo Mark,

 

das mit dem Kalibrieren ist leider immer noch Dauerbrenner - aber da nerve ich jetzt den Support wieder.

 

Wenigstens läuft jetzt wenigstens das GPS wieder vernünftig - war irgendwann auch nicht mehr witzig erst nach 40min Ortung.

 

Vielleicht kommt ja jetzt endlich auch bald mal das mit der Frauengesundheit für die Damenwelt Frau (überglücklich)

 

Mal schauen, was sich alles in nächster Zeit so tut - ich werde öfter mal berichten

 

Gruß

 

Miyuki75

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Also bei mir kam kein Update 🤷‍:weiblich:

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
Hallo,

einfach abwarten... kommt sicher noch in den nächsten Tagen.

Gruß

Miyuki75
Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Der Fitbit-Support weiß jedenfalls nichts hierüber.

 

Schon seltsam.

 

Halt noch warten........

 

Gruß

Mark

End!Now free time!
Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallöchen,

 

hier hab ich jetzt mal einen Screenshot... da hat jetzt tatsächlich der User die Wahl was er gerne hätte:

Screenshot_20180503-185422_Fitbit.jpg

 

 

Na also... warum denn nicht gleich so.

 

Gruß

 

Miyuki75

 

 

 

 

Akzeptierte Lösung