abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Benachrichtigung wenn Handy Stumm

GELÖST

Hallo an alle, leider bekomme ich keine Benachrichtigungen, wenn das Handy lautlos ist. Das stand bei Fitbit: 

• Nicht stören: Diese Funktion verhindert, dass dein Smartphone Benachrichtigungen sendet. Vergewissere dich, dass „Nicht stören“ deaktiviert ist. Diese Einstellung findest du unter „Sound und Benachrichtigung“.

Hat jemand eine Lösung dafür? Für mich ist die Funktion total verfehlt, wenn Nachrichten nur im Laut - Modus angezeigt werden.

LG 

Akzeptierte Lösung
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

Hallo @ReniF @Rebecca210987 @SunsetRunner

Bei der neusten App-Version ist unter "Konto / Ionic / Mitteilungen" nun ein Button "Immer vibrieren" vorzufinden. Dann solltest du auch Mittelungen bekommen wenn dein Handy sich im "Flugmodus" bzw auf "Nicht stören" befindet. Bei der Funktion "Nicht stören" muss noch beachtet werden, dass z.B. Whatsapp-Benachrichtigungen zugelassen wird.

Ich hoffe dies löst dein Problem.

Gruss

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Akzeptierte Lösung
10 ANTWORTEN 10

Hallo @ReniF willkommen bei der Community! Gerne erkläre ich dir wie die Benachrichtigungen funktionieren. Der Tracker übernimmt die Einstellungen des Handys. Wenn man das Modus "Nicht stören" auswählt werden keine Benachrichtigungen zum Tracker übermittelt. Leider ist es nicht möglich diese Einstellungen anzupassen. 

Sonnige Grüße

Lucia | Community Moderator, Fitbit

Hat dir dieser Post geholfen? Bezeichne ihn als Lösung und gib mir Kudos 😄

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Das Problem hatte ich bei meinem Pixel 2 XL auch. Habe es damit gelöst, dass ich das Smartphone mit der leiser Wippe auf vibrieren gestellt habe. Sollte eigentlich bei jedem Smartphone auf Android Basis so funktionieren. Ich hoffe das hilft.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo @SunsetRunner willkommen bei der Community! Vielen Dank für den Tipp. 🙂

Lucia | Community Moderator, Fitbit

Hat dir dieser Post geholfen? Bezeichne ihn als Lösung und gib mir Kudos 😄

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hi, danke für deine Antwort. Das mit dem "Vibrationsalarm" habe ich auch heraus gefunden. Leider stört das Handy trotzdem z. B. im Meeting. Ideal wäre es, das Handy ist leise und die Benachrichtigungen kommen auf die Ionic.

Das ist wohl leider ein Android Fehler, es gibt keine klassische "Lautlos" Funktion mehr :(.

Dennoch Danke. 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo ich habe das Problem auch. Aber auch erst seit ein paar Wochen. Davor konnte ich mein Handy auf Lautlos stellen und habe auf meiner Charge 2 immer alle Benarichtigungen erhalten. Ich fände es auch sehr Schade wenn es nur noch funktioniert wenn das Handy auf Vibration steht. Ich hoffe das dieses Problem bald behoben ist.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo @ReniF @Rebecca210987 @SunsetRunner

Bei der neusten App-Version ist unter "Konto / Ionic / Mitteilungen" nun ein Button "Immer vibrieren" vorzufinden. Dann solltest du auch Mittelungen bekommen wenn dein Handy sich im "Flugmodus" bzw auf "Nicht stören" befindet. Bei der Funktion "Nicht stören" muss noch beachtet werden, dass z.B. Whatsapp-Benachrichtigungen zugelassen wird.

Ich hoffe dies löst dein Problem.

Gruss

Akzeptierte Lösung

Hallo...wo finde ich dieses „immer vibrieren“? 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hi,

Wenn Du in der App auf die Ionic klickst, dann auf Allgemeim -> Mitteilungen :Screenshot_20180519-202448.png

Gruß

Mark

End!Now free time!
Akzeptierte Lösung
0 Kudos

So schaut das bei mir gar nicht aus ☹️

Hat das was damit zu tun das ich  hab?🤔

ich finde da leider nichts...

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Oh. Welches Smartphone und welche App Version hast Du?

End!Now free time!
Akzeptierte Lösung
0 Kudos