abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Benachrichtigung wird angezeigt, vibriert aber nicht

Hallo, heute brauch ich mal eure Hilfe. Es ist mir erst vor kurzem aufgefallen, dass meine Nachrichten auf der Ionic zwar angezeigt werden aber die Uhr nicht vibriert. Also bekomme ich nicht mit ob eine Nachricht eingeht. Ich bin schon alles durchgegangen kann aber den Fehler nicht finden, welcher Haken rein sollte oder nicht. Hatte jemand das gleiche Problem und hat eine Lösung gefunden?

Moderator edit: Subject for clarity.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
2 ANTWORTEN 2

Hallo @Ka-tja, herzlich willkommen in der Fitbit Community! Gerne helfe ich dir dabei.

Vielen Dank für deine Initiative den Fehler selbst zu beheben und die Erklärung deiner Situation. Zuerst überprüfe bitte, dass sich dein Smartphone auf der Liste (klicke hier) der von Fitbit unterstützten Geräte befindet. 

Vergewissere dich bitte, dass sich dein Smartphone nicht im "Lautlos" Modus befindet. Ich rate dir Folgendes zu machen. Öffne die Fitbit App. Links oben, tippe auf das Symbol der Ionic. Du gehst in die Einstellungen der Ionic. Tippe dann auf "Mitteilungen". Scrolle hinunter und aktiviere die "Immer Vibrieren" Einstellung. Sie hat einen Schalter daneben. Der wird grün/türkis wenn es aktiviert ist. 

Lass mich wissen wie es ausgeht. Freundliche Grüße!

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo RodrigoMFitbit,

die Ionic ist auf "Immer Vibrieren" eingestellt. Wie gesagt, die Nachrichten kommen an, nur vibriert die Uhr nicht. Dies hat immer funktioniert, bis ich ein Ersatzgerät bekommen habe. Ich habe an den Einstellungen nichts verändert. 

Bin für weitere Lösungsvorschläge offen ^^ Hoffe du hast noch ein paar Ideen bzw. eigentlich reicht ja die eine Richtige.

Grüßle Katja

Akzeptierte Lösung
0 Kudos