abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Benachrichtigungen WhatsApp

Moin Zusammen,

Ich habe ein Problem mit den stummgeschaltenen WhatsApp Gruppen. Ich bekomme auf meine Ionic trotz des stummschalten der Gruppen alle Benachtichtigungen. Das ist ab und zu sehr nervig da die Uhr dann ständig vibriert. Erst wenn ich mein Smartphone komplett auf lautlos schalte bekommen ich keine Benachrichtigungen mehr. Habe die Uhr schon neu gekoppel und auch die App neu installiert. 

Kennt jemand eine Lösung dafür? 

Vielen Dank schonmal

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 ANTWORT 1

Hallo @Christoph97 herzlich willkommen bei der Community! Vielen Dank für die Informationen über die Benachrichtigungen vom WhatssApp. Gerne helfe ich dir weiter.  Je nach der Version des Betriebssystems deines Handys, führe bitte Folgendes durch oder das Entsprechende  für dein Handy.

Bitte beim WhatssApp, geh wieder auf einer der stummgeschaltenen Gruppe. Tippe auf die Gruppeninformationen. Suche die Einstellungen wo du die Zeit eingibst, wann die Gruppe stumm sein sollte. Meistens ist es für 8 St., 1 Woche oder 1 Jahr.  Unterhalb der Zeiten, sollst du einen Kästen sehen, wo die Benachrichtigungen angezeigt werden. Überprüfe bitte dass dieses Kästchen nicht gewählt ist. 

Lass mich bitte wissen, falls du weitere Fragen haben solltest. 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos