abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Benachrichtigungen Windows 10 Mobil

GELÖST

 Guten Morgen,

Benachrichtigungen und Win 10 Mobile gehen bei mir nicht. Hat noch jemand die Erfahrung??

 

Gruß

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

Doch es geht ich hab jetzt auch einige Stunden damit verbracht aber es klappt ALLES !

 

Als erstes musst Du mit deinem WP in den Insider Ring am besten Fast Ring und das Update laden, wenn noch nicht geschehen.

Dann gehst Du in den Einst. auf Datenschutz und unter Benachrichtigungen bei der Fibit App auf EIN stellen.

Danach installierst Du  die App Gadgets aus dem WP Store.

In dieser App siehst Du dann die verbundene Ionic und tippst einmal darauf. Unter Apps auf das + Zeichen und die Fitbit App hinzufügen, damit wenn die Ionic verbunden wird eine direkte Verbindung zur Fitbit App geschaltet wird.

 

Jetzt kommt das Wichtigste in der Fitbit App musst Du dann in den Einstellungen wo Du auch die Apps installieren kannst auf Benachrichtigungen klicken dort stelltst Du "Benachrichtigungen Offene Beta-Version auf EIN.

Darunter auch alles auf EIN.

Dann nochmal ganz unten auf App-Benachrichtigungen tippen und überall dort auf EIN stellen, von welcher App Du Benachrichtigungen Du erhalten möchtest. z.B. WhatsApp, Viber, etc.

 

Dann noch auf der Uhr die Benachrichtigungen in den Einstellungen einschalten.

 

Fetig !

 

Ich habe die Vector Watch und deshalb da einige Erfahrungen z.B. mit der Gadgets App gemacht, die verbessert die Verbindung.

 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
28 ANTWORTEN 28

Doch es geht ich hab jetzt auch einige Stunden damit verbracht aber es klappt ALLES !

 

Als erstes musst Du mit deinem WP in den Insider Ring am besten Fast Ring und das Update laden, wenn noch nicht geschehen.

Dann gehst Du in den Einst. auf Datenschutz und unter Benachrichtigungen bei der Fibit App auf EIN stellen.

Danach installierst Du  die App Gadgets aus dem WP Store.

In dieser App siehst Du dann die verbundene Ionic und tippst einmal darauf. Unter Apps auf das + Zeichen und die Fitbit App hinzufügen, damit wenn die Ionic verbunden wird eine direkte Verbindung zur Fitbit App geschaltet wird.

 

Jetzt kommt das Wichtigste in der Fitbit App musst Du dann in den Einstellungen wo Du auch die Apps installieren kannst auf Benachrichtigungen klicken dort stelltst Du "Benachrichtigungen Offene Beta-Version auf EIN.

Darunter auch alles auf EIN.

Dann nochmal ganz unten auf App-Benachrichtigungen tippen und überall dort auf EIN stellen, von welcher App Du Benachrichtigungen Du erhalten möchtest. z.B. WhatsApp, Viber, etc.

 

Dann noch auf der Uhr die Benachrichtigungen in den Einstellungen einschalten.

 

Fetig !

 

Ich habe die Vector Watch und deshalb da einige Erfahrungen z.B. mit der Gadgets App gemacht, die verbessert die Verbindung.

 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hat bei mir auch mit der normalen Win10 mobile funktioniert (bin nicht im insider-Programm)

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Ja korrekt, mittlerweile ist 15063 build im release angekommen und das ist die mit Gatt Server aktivierung.

Egal Hauptsache es funktioniert ;-).

 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Bin im Slow Ring und bei meiner Charge 2 hat es bereits auch funktioniert, nur bei der Ionic habe ich es bis jetzt nicht zum laufen gebracht.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

jetzt hat es funktioniert, nach dem ich zum dritten mal es versucht habe.

Nur bei den Anrufen kommen die Nummern und nicht die Namen, schade.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hast Du bei den Datenschutzeinstellungen deines Lumia, der Fibit App Zugriff auf deine Kontakte gewährt ?

 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Ja habe ich, werde es weiter beobachten.

Aber trotzdem danke.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Ich bin auch am Überlegen, ob ich mir die Ionic kaufe - bin WinMob-User, habe ein aktuelles Lumia 950, d. h. mit Fall Creators Update. Benachrichtigungen funktionieren wirklich? Auch für E-Mails und Whatsapp? Wäre für mich das Go- oder eben NoGo-Kriterium...

 

Danke!

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Also ich habe das 950XL und soweit gehen bei mir die Benachrichtigungen, es kann sein das die eine oder andere Nachricht nicht ankommt aber im großen und ganzen funktioniert es. Bei anrufe habe ich bis jetzt es nicht  geschafft das die Namen angezeigt werden sondern nur die Nummern.

Du kannst eigentlich jede Push Nachricht anzeigen lassen die du willst. 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Bei mir ist das Fall Creators Update noch nicht angekommen. Habe aktuell noch 1703 auf dem Lumia 950. Benachrichtigungen funktionieren seit dem App Update gestern recht zuverlässig. Ab und zu schafft es eine WhatsApp nicht, aber das ist eher selten. Eingehende Anrufe leider nur mit Rufnummer, erst wenn ich nicht rangehe, sehe ich im verpassten Anruf, wer es war...Lachender Smiley

 

 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

1703 meinst Du die build ?

Aktuell ist die 15254.1 im Preview sowie im Insider Ring.

https://changewindows.org/rings

 

Hast Du die Gadget App installiert und eingerichtet und das Telefonbuch freigegeben, für Gadget und Fitbit App.

Bei mir kommen alle Anrufe die im Tel.Buch gespeichert sind mit Namen direkt auf dem Diplay an, hinterher in der Liste auch.

 

 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Ach, liegt daran, dass ich nicht im Insider-Programm bin. Habe die 15063.674 als Build, also die letzte, die im Production Ring gelandet ist. Die Gadgets - App habe ich installiert, aber die ist bei der Freigabe für die Kontakte nicht aufgelistet. Die Fitbit-App ist freigegeben.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Dann liegt das wahrscheinlich an deiner build, warum meldest du dich nicht kurz im insider an und lädst dir die aktuelle build, kannst ja danach direkt wieder raus gehen ?

Die gadget app ist bei mir unter den Datenschutzeinstellungen / Kontakte auch nicht aufgelistet, dann kann es nur an der build liegen.

Die aktuelle läuft übrigens sehr gut und macht keine Probleme !

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Laut WindowsArea soll das Fall Creators Update ja gerade regulär ausgerollt werden. Da müsste ich das in Kürze bekommen und schaue dann mal, ob sich was ändert. Ich hab jetzt in der Gadget App der Ionic die Kontakte App zugeordnet, aber das bringt keine Veränderung.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

So wie ich das lese ist das Fall Creators update die build 15254.1, warum kannst Du die noch nicht laden, die ist im Release Ring (nicht insider) bereits verfügbar.

https://mobil.teltarif.de/windows-10-mobile-microsoft-update/news/70473.html

 

Siehe hier !

 

https://changewindows.org/rings

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Korrekt, das FCU (15254.1) ist seit einer guten Woche regulär verfügbar

Klingt ja alles recht positiv für uns Windows-Fanboys, danke für eure Infos. Dann wirds wohl die Ionic werden Smiley (fröhlich)

 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Soeben eingetroffen! Neustart ist erfolgt.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Bin gespannt ob es klappt !

Viel Erfolg !

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

 Auch mit aktuellem OS werden eingehende Anrufe nur mit Nummer angezeigt. Kannst du mal ein paar screenshots von deinen Einstellungen machen?

Akzeptierte Lösung
0 Kudos