abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Benachrichtigungen Windows 10 Mobil

GELÖST

Guten Morgen,

Benachrichtigungen und Win 10 Mobile gehen bei mir nicht. Hat noch jemand die Erfahrung??

Gruß

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
28 ANTWORTEN 28

Kann ich machen dauert aber ein bisschen.

Was mir gerade noch einfällt, Cortana sendet ja einige Sachen an den Sperrbildschirm diese werden dann auch an die Ionic weitergeleitet.

Schau mal bei Cortana (Lupe) unter Einstellungen, Synchronisationseinstellungen.

Benachrichtigungen zwischen Geräten senden   EIN

und unter Synchronisationseinstelungen alles auf EIN.

In den Datenschutzeinstellungen habe ich alles was mit Fitbit zu tun hat auf EIN gestellt.

Position, Kamera, Bewegung, Benachrichtigungen, Kontakte, Kalender, Telefonanrufe, Anrufliste,Messaging, Funkempfang etc.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Habe die Fitbit App deinstalliert und noch einmal neu installiert. Dadurch musste ich die Freigaben noch einmal neu machen und seitdem bekomme ich jetzt die Namen der Kontakte angezeigt bei eingehenden Anrufen. Also am Ende alles gut

IMG_20171104_232335.jpg

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Sehr gut, geht doch 👍 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Also ich hab jetzt alles durchprobiert. Sogar mein Windows Phone zurückgesetzt.

SMS Benachrichtigungen funktionieren auf der Uhr, aber Mail oder Whatsapp gar nicht.

In der Fitbit-App hab ich gar keine Möglichkeit zu sagen, welche App Benachrichtigungen schicken darf.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Tipp die rot markierten Menüpunkte an, dann sollte das gehen.PhotoNote_wp_ss_20171107_0002_1287.jpg

PhotoNote_wp_ss_20171107_0003_0499.jpg

wp_ss_20171107_0004.png

Akzeptierte Lösung

Vielen Dank für deine Antwort.

Genau das wars. Das ich da nicht selber drauf gekommen bin. Frustrierte Smiley

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Bin nun auch seit gestern Ionic-User, in Verbindung mit einem Lumia 950. Dank Eurer Tipps und Screenshots habe ich mich erstens überhaupt erst für die Ionic entschieden und zweitens das Setup auch recht zügig hinbekommen, ohne dem hätte ich vermutlich deutlich länger gerätselt. Sind ja doch etliche Punkte, die eingestellt, angehakt etc. sein müssen...

Aber so funzt alles Smiley (überglücklich)

Danke Euch!

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Servus!

Ich klinke mich hier mal ein... habe die Charge 2 und ein Lumia 950XL mit der neuesten Windows-Version.

Allerdings ist bei mir in der Fitbit App diese Auswahlmöglichkeit ("App-Benachrichtigungen") gar nicht vorhanden. Beim ersten Start steht dort in rot "Hintergrundaufgaben nicht registriert".

Weiß hier zufällig jemand was da nicht passt?

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Netshark hat hier ja eine schon sehr gute Anleitung erstellt, vielen Dank an ihn an dieser Stelle. In meinem Fall waren noch zwei Einstellungen nötig, die ich Euch daher nicht vorenthalten möchte:

1. In Einstellungen / Datenschutz / Hintergrund-Apps muss Fitbit freigeschaltet werden.

Das war ja sogar noch Standard und ich hätte eigentlich erwartet, dass das ausreicht, aber es half nur sporadisch und ich hatte hier Zweifel, dass das Handy Fitbit wirklich im Hintergrund laufen lässt. Manchmal erreichten mich Nachrichten nämlich erst, nachdem ich die Fitbit-App mal wieder öffnete. So kam ich also auf folgenden Punkt, nämlich:

2. In Einstellungen / System / Akku muss man einmal die "Akkunutzung nach App" aufrufen. Dort stand bei mir unter Fitbit "Von Windows verwaltet". Das reicht aber nicht aus! Also klickte ich dort Fitbit an und wählte aus "Im Hintergrund immer zugelassen".

Seitdem funktioniert es bei mir reibungslos. Alles kommt an, das macht richtig Spaß! 🙂

Akzeptierte Lösung
0 Kudos