abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Benachrichtigungen

Seit ca einer Woche erhalte ich keine Benachrichtigungen mehr auf der Ionic.

Wenn ich die App neu installiere geht es für ca 24 Stunden und ab dann wird mir angezeigt.

"Um die Benachrichtigung wieder zu aktivieren....."

Habe ich auch schon 100 Mal gemacht mein Handy neu gestartet.

Ich habe auch kontrolliert das die App alle Zugriffsrechte hat.

Wie kann ich das lösen oder ist es ein Software Problem aktuell?

Moderator edit: Subject for clarity.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
2 ANTWORTEN 2

Hallo @Basti1280schön dich zum ersten Mal bei der Community zu sehen. Gerne helfe ich dir dabei. 

Danke für die Beschreibung deiner Situation und deine Initiative den Fehler selbst zu beheben. 

Zuerst überprüfe bitte, dass sich dein Smartphone auf der Liste (klicke hier) der von Fitbit unterstützten Geräte befindet. Bestätige bitte, dass du die Anleitungen des folgenden Artikels (klicke hier) ausprobiert hast. 

Ich persönlich rate dir Folgendes in dieser Reihenfolge. Deaktiviere die Benachrichtigungen auf der App. Dann lösche die Versa von der Liste der gekoppelten Geräte deines Handys. Einfach Bluetooth Einstellungen öffnen. Es gibt ein Zahnrad-Symbol neben "Versa". Tippe darauf und dann auf "entkoppeln" o.ä. antippen. Bluetooth Verbindung wird dadurch gelöscht. Beim Einrichten der Benachrichtigungen wird diese Verbindung automatisch eingestellt. Du musst es nicht selbst wieder einstellen. Aktiviere dann die Benachrichtigungen nochmals. 

Lass mich wissen wie es geht. Ich freue mich auf deine Antwort.

Rodrigo | Community Moderator, Fitbit

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Danke für die schnelle Antwort.

Also mein Handy ist auf der Liste der unterstützten Geräte und ich habe mich auch zum Einrichten an die Anleitung gehalten. (Ich nutze die Uhr auch schon seit mehr als einem Jahr und es hat bisher problemlos funktioniert)

Deinen Vorschlag habe ich ebenfalls umgesetzt und mit einem reboot von system.

Jedoch konnte das Problem nicht behoben werden.

Das interessante ist eigentlich das der Testanruf klappt und wenn ich die App wie gesagt neu installiere es für einen Tag ca ebenfalls funktioniert das ich die Benachrichtigung erhalte.

Jedoch danach fällt diese Funktion aus.

Gruß

Sebastian

Akzeptierte Lösung
0 Kudos