abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Beta Update 30.5.8

GELÖST

Nachdem neuen Beta Update bleiben die Clockfaces und sideloaded Apps über das Fitbit Studio auch nach einem Neustart erhalten.

Das ist schonmal ein deutlicher Schritt in die richtige Richtung !

Bei Windows Mobile habe ich noch keine negative Auswirkung feststellen können, alles läuft sehr gut wie gehabt. 

Klasse weiter so !

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

Du hast dich wahrscheinlich schonmal dort angemeldet und die Daten gespeichert. Vielleicht unter einer anderen mailadresse. 

Deshalb bist Du direkt eingeloggt !

 

Versuche das mal mit nem anderen browser oder lösche die gespeicherten Kennwörter für die Seite. 

 

Dann registrierst Du dich mit der gleichen mailadresse mit der Du die Ionic und die Fitbit App registriert hast und loggst dich ein.

 

Danach solltest du in der App das Update auf die Beta Version angezeigt bekommen.

 

Du kannst auch wenn Du auf der Seite bist, oben rechts auf logout klicken und dann unter dem start button steht klick here for register ! Da kannst Du dann einen neuen Account mit der richtigen mailadresse erstellen.

 

Trotzdem musst Du deine Anmeldedaten im browser löschen. 

 

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
25 ANTWORTEN 25

Bei mir gab es Probleme mit den Benachrichtigungen. Keine Vibration mehr und nur leere Felder. Nach einem Werksreset funktionieren die zwar wieder, aber nur, wenn ich mindestens eine Nachricht auf der Uhr stehen lasse. Außerdem ist die Anrufanzeige nun wieder nur die Telefonnummer des Anrufers.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Ich habe gerade alle Nachrichten gelöscht und die erste kam dann wieder direkt komplett mit Vibration und anzeige beim auf die Uhr sehen an.

Anrufe zeigt er auch weiterhin mit Namen an.

An dem Update liegt es wohl nicht , zumindest bei meinem 950XL klappt alles !

 

Was hast Du letztens noch gemacht, damit die Namen wieder angezeigt werden ?

Fitbit App deinstallieren und Freigaben neu setzen!

 

Ich würde erstmal alle Freigaben einmal ausschalten, Handy neu starten und wieder einschalten, vielleicht reicht das ?

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo, wie komme ich an das Beta Update? Ich habe mich hier angemeldet studio.fitbit.com.

Was muss ich danach machen? Bekomme ich eine E-Mail? Wird es per Push geschickt?

Wie stabil ist das Ganze?

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hat sich erledigt. Wird in der App angezeigt.

Frage bleibt aber bestehen. Kann man die Version ohne bedenken installieren?

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Ja, die Firmware läuft subjektiv etwas flüssiger, gerade das Scrollen über die Screens. Bisher keine Abstürze.

 

@Netshark

Ich denke schon, dass es mit meinem Lumia 950 zusammenhängt, habe aber keine Lust, das Ding schon wieder in den Hardreset zu schicken. Ich probiere noch einmal die Neueinrichtung der App und verbinde die Ionic noch einmal neu mit der App, wenn es dann immer noch nicht geht, ist es mir auch egal. Schlimmer wäre, wenn die Anrufe gar nicht durchkommen würden und der Schluckauf bei den Benachrichtigungen ist jetzt auch nicht so gravierend.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

So das Beta Update auch mal eingespielt. Alles läuft einwandfrei bisher. Mal weiter testen.
Sync klappt auf Anhieb. Alles weitere werde ich testen.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Leider bekomme ich kein Update was mache ich verkehrt?

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Bist du als Developer bei fitbit registriert? Wenn nicht, dann hast du die Serien-Firmware drauf und die hat noch kein neues Update bekommen.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Bin unter https://studio.fitbit.com/ angemeldet.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Mit den gleichen Zugangsdaten wie bei fitbit selbst?

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Ja, denn wenn ich den ebend einkopierte Link antippe öffnet es die Seite.

 

Dort kann ich mich unter Start anmelden ohne Angaben.

 

 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Ich lande gleich auf meiner Projektliste. Schau doch bitte mal, welche Version du hast.PhotoNote_wp_ss_20171112_0001_0420.jpg

 

 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Wenn ich dort auf Start gehe soll ich ein Neues Projekt einrichten welches ich aber nicht will. 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Du hast dich wahrscheinlich schonmal dort angemeldet und die Daten gespeichert. Vielleicht unter einer anderen mailadresse. 

Deshalb bist Du direkt eingeloggt !

 

Versuche das mal mit nem anderen browser oder lösche die gespeicherten Kennwörter für die Seite. 

 

Dann registrierst Du dich mit der gleichen mailadresse mit der Du die Ionic und die Fitbit App registriert hast und loggst dich ein.

 

Danach solltest du in der App das Update auf die Beta Version angezeigt bekommen.

 

Du kannst auch wenn Du auf der Seite bist, oben rechts auf logout klicken und dann unter dem start button steht klick here for register ! Da kannst Du dann einen neuen Account mit der richtigen mailadresse erstellen.

 

Trotzdem musst Du deine Anmeldedaten im browser löschen. 

 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

 

Fitbit Ionic

DePott schrieb:

Wenn ich dort auf Start gehe soll ich ein Neues Projekt einrichten welches ich aber nicht will. 


 

Hallo,

bist du mittlerweile weitergekommen mit der Anmeldung für die Beta-Firmware??

Ich habe die gleichen Probleme wie du.

 

Grüße,

Frankyy

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Habt ihr euch denn dort mit der mailadresse der Ionic registriert ?

Das ist erstmal die Grundvorraussetzung !

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Ich für meinen Teil ja, auch so wie Du es Hier erklärt hast; "Als BETA-Tester registrieren Schritt für Schritt".

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hat es denn jetzt geklappt oder nicht ?

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Anrufe kommen bei mir jetzt wieder mit Kontaktnamen Lachender Smiley Aber mich hast du ja nicht gemeint....

Akzeptierte Lösung
0 Kudos