abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Bewegungserinnerung spielt verrückt

Hallo ihr lieben

Ich habe folgendes Problem und zwar bekomme ich seit neustem, immer zur halben Stunde, eine Bewegungserinnerung auf Englisch von meiner Ionic. Sie vibriert dann auch nicht nur einmal, sondern zwischen 2 und 4 mal. Normalerweise kommt die Erinnerung ja immer um zehn vor und dann vibriert sie 1 mal kurz. Ich habe die App und die Ionic schon komplett neu aufgespielt und auch die Bewegungserinnerung ausgestellt, aber es passiert trotzdem und es nervt etwas 🤷‍:weiblich: kann mir da irgendjemand weiterhelfen?

Liebe Grüsse 

Stin

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 ANTWORT 1

Hallo @Stini , herzlich willkommen bei der Community! Vielen Dank für die Informationen was du unternommen hast. 

Falls du es noch nicht getan hast, empfehle ich dir deine Ionic neuzustarten .

Dazu da du die App neuinstalliert hast, melde dich aus der App ab. State dein Handy neu (aus und wieder einschalten). Starte die Fitbit App neu und melde dich an. Danach synchronisiere bitte deine Ionic neu. 

Lass mich bitte wissen, wie es danach aussieht. 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos