abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Bildschirm meiner Ionic reagiert nicht mehr

Hallo, 

 

Meine Ionic hat mehrere Wochen am Stück nicht funktioniert, hat auf nichts reagiert, trotz Neustart und Reset-Versuchen. Heute früh hat sie dann endlich wieder den normalen Bildschirm angezeigt, jedoch reagiert der Touchscreen nicht auf Tippen, Wischen und sonstiges. Bin gerade etwas hilflos, da ich Neustart und Reset auch diesmal schon probiert habe. Weiß irgendjemand ob es noch andere Möglichkeiten gibt die Uhr wieder komplett "fit" zu machen?

 

Jede Hilfe ist willkommen! Danke!

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
3 ANTWORTEN 3

Hallo @User25022000 , herzlich willkommen bei der Community ! Vielen Dank für deine Beschreibung, was du alles durchgeführt hast. Da die Rücksetzung und andere Schritte die Situation nicht verbessert haben, habe ich Support für dich kontaktiert. Sie werden sich bei dir per Email melden. 

Hale mich bitte auf dem Laufenden. 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Das selbe Problem habe ich auch. Erst ging nichts mehr, inzwischen läuft die Uhr wieder, aber das "Wischen" auf der Uhr funktioniert nicht. habs auch mit Neustart oder Redet versuchen, Hilft aber nicht.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo @SilviaNeu , schön dich zum ersten Mal bei der Community zu sehen. Vielen Dank für deine tolle Beschreibung der Situation. Ich habe Support für dich kontaktiert, und wurde informiert, dass du einen Fall geöffnet hast. Es wird bald bearbeitet und du wirst eine Nachricht erhalten. Lass mich bitte wissen wie es ausgeht. 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos