abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Bluetooth Kopfhörer ruckeln dann bricht Verbindung immer wieder ab

Ich habe leider auch wieder mal ein Bluetooth Problem, nachdem ich es endlich geschafft habe mit der unsäglichen Fitbit eigenen Vorgehensweise Musik auf die Uhr zu laden habe ich beim abspüle. nach wenigen Sekunden immer häufiger wiederkehrende Aussetzer bis nach weiteren ca 2 Minuten die Verbindung abbricht, sich wieder connected, wieder abbricht, sich wieder connected, wieder abbricht usw usw. Mit meinen iPhone hat es immer wunderbar funktioniert.

Uhr: 32.10.20

Kopfhörer: deleyCON SOUNDSTERS Active Bluetooth

werde das Ding hoffentlich irgendwie loskriegen, mir eine Apple-Watch holen und jedem der es hören will von der „Qualität“ der fitbit ionic berichten

ich habe wie in anderen Threads beschrieben die Kopfhörer bereits entfernt, Uhr und Kopfhörer neu gestartet und neu verbunden, auch habe ich die Uhr aus der Verbindungsliste meines iPhone entfernt wie in einem anderen Thread beschrieben, brachte auch keine Besserung 😡

und nein... ich habe noch keinen reset gemacht  und ich habe es auch nicht vor. Fitbit soll anständige Produkte liefern, dann ist das auch nicht nötig... habe meine Uhr ( und die meiner Frau auch übrigens ) schon aus anderen meist Bluetooth-relevanten gründen so oft resetted, ich kann’s schon nicht mehr zählen 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
4 ANTWORTEN 4

Hallo, ich hatte das selbe Problem. Wenn du die Uhr mit deinen Kopfhörern verbindest und dann noch ein Gerät in der Nähe ist wo das Bluetooth aktiviert bist kommt es zu Verbindungsproblemen. Hatte das auch bei uns im Auto.

Uhr mit Autoradio verbunden. Handy Bluetooth an. Kam die Musik nur in Stücken an.

LG

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hi Marek,

Danke für den Hinweise, aber wie ich bereits schrieb:

"auch habe ich die Uhr aus der Verbindungsliste meines iPhone entfernt wie in einem anderen Thread beschrieben, brachte auch keine Besserung"

Die Uhr war ansonsten mit keinem anderen Device gekoppelt.

viele Grüße

Freddy

Akzeptierte Lösung

Ich habe das gleiche Problem ständig Abbrüche bei meinen AirPods. Nach dem letzten Update kann ich die Lautstärke endlich regeln, aber die Verbindung ruckelt oft. Mal geht es 3 Songs mal wieder nur ganz kurz. Pause drücken und es geht wieder nach ein paar Sekunden wieder nichts. Neustart, reset alles probiert. Sowohl mit Deezer als auch mit eigener Musik. Bin mit der Uhr eigentlich zufrieden aber das geht gar nicht. Jemand eine Idee?

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo, ich habe seit kurzer Zeit das selbe Problem. Nach meiner Erkenntnis liegt es an der Reichweite des Bluetooth-Senders in der Uhr. Wenn ich die Uhr in unmittelbare Nähe des Empfängers am Kopfhörers führe, klappt alles wunderbar. Führe ich den Arm nach unten bricht die Verbindung ab. Beim Laufen bewegt man den Arm ständig rein und raus und dadurch ruckelt es. Da sollte Fitbit also mal was unternehmen.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos