abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Bluetooth Nach Update

Hallo zusammen,

 

seit dem Update gestern bricht dauern die Bluetooth Verbindung ab.

Hab die Uhr und das Handy neu gestartet, aber die Uhr lässt sich nur schwer oder überhaupt nicht

mit dem Handy verbinden...

 

Gruß René

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
5 ANTWORTEN 5

Komplett entfernen und neu einrichten hilft nicht?

Akzeptierte Lösung

auch schon probiert,

jetzt hab ich Uhr und Handy zum 3. mal neu gestartet

Verbindung hat das Handy jetzt gefunden, mal sehen wie lange es hält.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Bei mir das Gleiche Handy abgemeldet neu angemeldet, Neustart etc.  seit dem Update keine Synchronisierung mehr möglich. Vorher ging alles perfekt!

Kann man downgraden? 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

 nach mehrmaligen Ab und Anmelden, und mehreren Neustarts geht es bis jetzt ohne Probleme...

Akzeptierte Lösung

Ja bei mir klappt es auch !

BT Verbindungen gelöscht, App deinstalliert, Telefon und Ionic neu gestartet.

Dann alles wieder neu eingerichtet und jetzt geht es.

Die Synchronisierung klappt nicht sofort, wenn man mehrfach hintereinander synchronisiert.

Das ist aber nicht nötig, dafür funktionieren die Benachrichtigungen besser mit dem Huawei Mate 10 Pro.

Das war vorher nur über Umwege möglich (App immer im Hintergrund und Schloss aktiviert).

Jetzt geht es auch so !

Akzeptierte Lösung
0 Kudos