abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Bluetooth als Fehlermeldung auf dem Handy angezeigt

Bluetooth wird ständig als Fehlermeldung auf dem angezeigt . Trotz Neustart immer wieder

Moderator edit:  updated subject for clarity

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 ANTWORT 1

Hallo @mbode herzlich willkommen bei der Fitbit Community! Abhängig vom deinem Handy, und der Fehlermeldung, ist es empfehlenswert nachzuprüfen, ob du die "Nicht stören" - und/oder " Energiespar"- Optionen auf dem Handy ausgeschaltet sind. 

Als du  "Trotz Neustart immer wieder" geschrieben hast, hast du gemeint, dass du das Bluetooth des Handys oder den Tracker neugestartet hast? 

Falls du es noch nicht getan hast, empfehle ich dir Folgendes durchzuführen:

Am Handy:

• Gehe auf Einstellungen>Bluetooth, und entferne alle Verbindungen, die mit der Uhr gibt. (Gerät vergessen, ignorieren oder entkoppeln je nach der Version des Betriebssystems des Handys).
  • Schalte das Bluetooth aus, und starte das Handy erneut. (aus- und wieder einschalten).
  • Wenn das Handy wieder ein ist, schalte Sie das Bluetooth nochmal ein, aber versuche NICHT von hier aus eine Verbindung mit der Uhr herzustellen.
  • Geh bitte an der Fitbit App und versuche die Uhr zu synchronisieren oder erneut einzurichten.

Hoffe es hilft dir weiter. 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos