abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Bluetooth dauerhaft ausschalten und nur bei Bedarf anschalten

Mit der Charge2 ist das Ausschalten der Bluetooth Funktion leider nicht möglich, weshalb ich die Charge2 nicht mehr verwende. Kann man das bei der Ionic ausschalten und nur bei Bedarf, wenn synchronisiert wird, einschalten? Ich finde hier keine Angaben dazu.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 ANTWORT 1

Hallo @SunsetRunner willkommen bei der Community! Im Moment kann man Bluetooth nicht ausschalten. Wie beim Charge 2 bleibt es immer an. Das kann aber einer gute Funktionsvorschlag sein. Du kannst diesen hier posten: Funktionsvorschläge Board

 

Sonnige Grüße

Lucia | Community Moderator, Fitbit

Hat dir dieser Post geholfen? Bezeichne ihn als Lösung und gib mir Kudos 😄

Akzeptierte Lösung
0 Kudos