abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Bluetooth lässt sich nur Audiogerät auseählen

Folgendes Problem 

Neues Handy iPhone 11 in der Uhr lässt sich unter Einstellungen nur Bluetooth verwalten...Audiogerät....da steht nichts von Handy....

Bisher lief sie mit einen iPhone 8 plus tadellos...geht aber da nun auch nicht mehr ...was kann ich machen 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 ANTWORT 1

Hallo @Snully , herzlich willkommen bei der Community! Vielen Dank für deine Informationen. 

Könntest du mir sagen ob du noch Zugang auf dein altes Handy hast?

Wenn schon vergewissere dich, dass in der Bluetooth Einstellung dieses, keine Verbindung mit der Ionic gibt.

Wenn deine Ionic den letzten Update installiert hat, sollt du die Schnelleinstellungen sehen, indem du am Zifferblatt nach unten schiebst. Falls du deine Benachrichtigungen siehst, schiebe das Zifferblatt erneut nach unten.

Tippe dann auf das Musiksymbol. 

Da soll dir ein Menü erscheinen, ob du die Ionic mit der Kopfhörer oder mit einem Handy verbinden willst.

Sollst du aber nur dam Bildschirm sehen, dass die Uhr eine Verbindung sucht.  Tippe auf die 3 Punkte unten links. 

Vergewissere dich auch, dass dein altes Handy auch von der Uhr entfernt wurde. 

Desweiteren, empfehle ich dir diese Artikel zu lesen: 

Wie steuere ich Musik mit meinem Fitbit-Gerät?

Warum kann ich keine Musik mit meinem Fitbit-Gerät steuern?

Falls du noch Schwierigkeiten erlebst, hänge bitte auf deine Antwort ein Bild von der Uhr und was du darauf siehst. 

Ich freue mich auf deine Antwort.

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos