abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Bluetoothverbindung bricht immer wieder ab

Hallo,

 

ich habe jetzt seit ca. 1 Woche meine Ionic. Ich bin richtig UNZUFRIEDEN!! Ich hatte vorher die Charge 2, da war alles gut. Jetzt ist es allerdings so, dass ständig die Bluetoothverbindung abbricht und ich dadurch keine Benachrichtigungen auf meine Ionic bekomme. Wofür habe ich eine Smartwatch, wenn sie sich nicht mit meinem Handy verbindet??

Ich habe schon alles ausprobiert. App neu installiert, Ionic gelöscht wieder neu mit der App verbunden, Bluetooth aus/an, Ionic aus/an. Handy aus/an. Nichts hilft auf dauer!!!!

Jedes Mal, wenn ich merke Bluetooth ist wieder weg, mache ich Bluetooth wieder aus/an das gleiche mit meinem Handy und der Ionic. Irgendwann geht es dann mal wieder.

 

Was ist da los?? Kann mir jemand helfen??

 

LG

 

Inga

Akzeptierte Lösung
2 ANTWORTEN 2

Hallo IngaM,

 

ich kann Dir leider nicht helfen, habe aber auch Probleme mit der Ionic und Blue Tooth. Ich hatte aber angenommen, dass es an meinem Handy (iPhone8) lag und das Handy wurde zur Apple gesandt. Nun ist das Handy in ordnung, jedenfalls findes es alles andere als die Ionic. Synchronisierung und Wlan ist gestört.Leider sind die 45 Tage vergangen, wo man die Uhr zurückgeben kan, und ich stehe in Verbindung mit dem Support, der sich auch bemüht. Ich würde an Deiner Stelle die Uhr zurückgeben, ich erwarte von einer Uhr in der Preisklasse dass die funktioniert.

LG Anne

Akzeptierte Lösung

Hi,

 

hier gibt es leider keine Hilfe, ausser die ganzen "Anleitungen" zum neustarten, neuinstallieren oder neu-verbinden.

 

Schreib den Fitbit-Support an, könnte helfen.

Aber, wenn Dein Smartphone nicht kompatibel ist, erwarte keine positive Antwort. Schön, wenn doch!

 

Gruß

Mark

End!Now free time!
Akzeptierte Lösung
0 Kudos