am
03-05-2019
19:42
- zuletzt bearbeitet am
03-06-2019
02:52
von
JuanFitbit
am
03-05-2019
19:42
- zuletzt bearbeitet am
03-06-2019
02:52
von
JuanFitbit
Hallo,
habe in der letzten Zeit (2 Monate) ständig Unterbrechungen zu meinen Bluetooth-Kopfhörer. Die Kopfhörer sind verbunden mit der Uhr aber die Musik wird mit einem Verzerren unterbrochen. Wenn ich auf die Uhr schaue läuft der Player aber weiter. Wenn ich ihn stoppe und neu starte geht es wieder. Manchmal läuft die Musik dann 2 min weiter und das Spielchen beginnt von vorne. Manchmal läuft es auch 15min. Das Ganze ist beim Joggen sehr nervig. Es liegt nicht an den Airpods wenn ich diese mit dem Handy verbunden habe kann ich 2 Stunden laufen ohne Unterbrechung. Vorher hatte ich mit der Uhr bei einer Stunde Joggen vielleicht 2 mal Unterbrechungen.
Ps.: Die Uhr ist eine Ionic Softwarestand 27.33.1.30
Ja ich habe die Uhr schon 2 mal Reset hat aber keine Verbesserung gebracht.
Ich hoffe Sie können mir helfen, da die Uhr sonst sehr gut ist.
MfG
Moderator edit: updated subject for clarity
am 03-06-2019 02:50
am 03-06-2019 02:50
Hallo @SunsetRunner schön wieder mal von dir zu hören. Vielen Dank für deine ausführliche Erläuterung.
Ich habe den Support kontaktiert, damit sie deinen Fall nachprüfen und dir weiter helfen.
Es wird sich bald jemanden bei dir per Email melden.
Lass mich bitte wissen wie es ausgeht.
JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.