abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Bootloop nach Firmwareupdate

Nach dem Firmwareupdate am Samstag hängt meine Ionic in einem Bootloop (grünes Logo für ca. 10 Sekunden, danach 2 Sekunden dunkel, grünes Logo für 10 Sekunden, ...) fest. Alles probiert, einfachen Reset (2 Tasten), kein Erfolg, Werksreset (3 Tasten), danach zumindest ein Lebenszeichen/Reaktion der Ionic. Konnte danach wieder koppeln, allerdings soll ich dann ein Firmwareupdate machen... Nach mehr 10 Versuchen (WLAN, Bluetooth, Windows-PC, mit Ladegerät, ohne...) habe ich aufgegeben, weil ich immer wieder im Bootloop lande.

Gestern einen Case bei Fitbit aufgemacht, aber bislang nur Standardantworten, obwohl ich meinen Fehler genau beschrieben habe (Welches Handymodell? Verwenden Sie auch Wlan und ist die Ionic am Ladekabel angeschlossen? Das Update wurde zurück gezogen, wir bitten um Geduld. Wird an die Fachabteilung weitergeleitet)...

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
3 ANTWORTEN 3

Hallo @Joe_1972, schön von dir noch einmal zu hören. Vielen Dank für alles was du bis jetzt schon ausprobiert hast. In diesem Fall empfehle ich dir, dass du diese Situation mit Support weiterhandelst, da sie den Fehler genauer untersuchen können. Ich bin sicher, dass sie eine gute Lösung anbieten werden. Deine Kommentare bezüglich Support werde ich auch gerne weitergeben. 

Lass mich wissen, wie alles ausgegangen ist. 

Lucia | Community Moderator, Fitbit

Hat dir dieser Post geholfen? Bezeichne ihn als Lösung und gib mir Kudos 😄

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Gibt es hier etwas Neues? Ich habe nach einem Hardreset exakt das gleiche Problem. Falls es einen Workaround für diesen Fall gibt, würde ich ihn gerne durchführen.

Vielen Dank,

Lothar

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo, 

leider nein. Meine Ionic wurde nach langem Hin und Her letztendlich im Rahmen der Garantie getauscht... 

Gruß 

Jürgen 

Akzeptierte Lösung