abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Brieftasche

Hallo liebe Community,

Ich würde ja gerne Fitbit Pay nutzen und die Brieftasche einrichten. Jetzt kann ich immer nur lesen das es bei der Einrichtung Probleme gibt, Karten abgelehnt werden etc. 

Ich hab das Problem das ich ja nicht mal so weit komme. Die Brieftasche ist auf der Ionic installiert aber ich kann sie nicht in der Fitbit App öffnen um überhaupt eine Karte einzutragen. Die Brieftasche wird hier nicht mal angezeigt. 

Android 8.0 auf Sony Xperia XZ Premium. Hat da jemand mal eine Lösung? 

Immerhin war die Möglichkeit der Chipzahlung einer der Hauptgründe für die Ionic. Mach ich mit Handy schon eine ganze Weile, kann man sich dran gewöhnen ;°)

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
3 ANTWORTEN 3

Hallo. 

Bei meinem iPhone wird die Brieftasche ebenfalls nicht angezeigt. Hat eventuell jemand eine Lösung, oder ist es sogar in Deutschland noch nicht verfügbar? Lg 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Ich denke es wird in Deutschland nicht verfügbar sein. Trauerspiel, die App kann ja nicht wissen was ich für Kreditkarten habe. Von dem her wäre eine pauschale Sperrung nur weil man in Deutschland lebt schon ein echter Tiefschlag.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Das wäre wirklich ein Trauerspiel. Ich habe mir die Uhr auch zu gelegt in der Hoffnung dass diese Funktion funktioniert. Bei YouTube steht allerdings, das ist deutsche Nutzer mit Visa und Mastercard es schon probiert haben. 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos