abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Cardio Index über Nacht gesunken - Ionic

Hallo Zusammen,

ich habe ein Problem mit meiner Ionic. Seit 1-2 Wochen war über Nacht (nach einem der letzen 2-Updates) mein Cardio Index plötzlich sehr viel niedriger.

Ich mache 5-7 Mal pro Woche Sport, mein Cardio Index liegt immer zwischen 39-42... je nach Trainingsintensität.

Dann lag er plötzlich bei 31 und verändert sich nicht mehr.

- Habe die GPS Trainings gelöscht, nix gebracht

- Habe mehrere "gemütliche" Trainingseinheiten mit GPS getrackt, nix gebracht

- Habe intensivere Trainings absolviert, nix gebracht

- App mehrmals gelöscht und neu installiert, nix gebracht

- Cache geleert, nix gebracht

- App beendet und wieder geöffnet, nix gebracht

- Ionic entkoppelt und wieder verbunden, nix gebracht

- Handy neu starten, nix gebracht

Allerdings kann ich in der App auch nur noch alle Daten (Schlaf, Training) für 3-4 Tage rückwirkend sehen..eine Monatsübersicht gibt es nicht mehr??? Da sind bei mir einfach leere Stellen???

Weißt auch nicht, woran das liegt..aber es nervt.

Ich kann mir nur vorstellen, dass das Update (aber welches?) irgendwas zerschossen hat, das Problem haben ja relativ viele hier.

Hat vielleicht jemand einen Tipp, wie man das wieder "fixen" kann?

Moderator edit: Subject for clarity.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 ANTWORT 1

@FpunktPpunkt Willkommen in der Fitbit Community! Danke für deine Anfrage bezüglich des Cardio Indexes, die Erklärung und die Schritte, die du schon vorgenommen hast. 

Beachte bitte, dass der Cardio-Fitnessindex anhand der Daten auf deinem Konto ermittelt wird. Deine Punktzahl basiert auf deiner Ruheherzfrequenz und deinem Benutzerprofil. Er zeigt an, wie fit du für dein Alter und Geschlecht bist. In diesem Fall, rate ich dir den Kundensupport (klicke hier) entweder via E-Mail, Telefon oder Chat zu kontaktieren. Sie werden dir weiterhelfen. 

Schönen Tag noch. Freundliche Grüße!

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

Akzeptierte Lösung
0 Kudos