abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Cardiofitness nach Update verschlechtert

Hallo, 

Nach dem letzten Update ist mein Cardiofitness index innerhalb von ein paar Tagen von 40 auf 37 gefallen.  An einem Tag von 38 auf 37 ??? Wieso das plötzlich?

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
3 ANTWORTEN 3

Hallo @SunsetRunner , schön dich bei der Community zu sehen. Vielen Dank für deine Frage!
Deine Cardio-fitness Score (Index) hängt von deiner Ruheherzfrequenz und täglichen Aktivitäten ab. 

Bitte überprüfe ob deine Daten richtig eingestellt sind. Dazu empfehle ich dir nachzuschlagen ob du in den vorigen Tage weniger gegangen bist als sonst. Dies kann ein Grund sein für die Abweichungen. 

Du kannst diese und weitere Informationen hier erhalten 

Lass mich bitte wissen, falls du Fragen haben solltest. 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung

Hallo, 

Innerhalb von wenigen Tagen ist der Cardio Index von 40 auf 34 gesunken. Ich trainiere genauso wie vorher. Für mich ist da kein Verlass mehr auf die Angaben, sehr unzuverlässig! 

MfG

• Jennifer 
Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo @SunsetRunner, vielen Dank für deine Rückmeldung. Gerne helfe ich dir weiter.

Der Cardiofitness Index wird anhand der Daten auf deinem Konto berechnet. Je aktiver man ist, desto höher wird der Cardiofitness Index. Wenn der Cardiofitness Index gesunken ist, bedeutet es, dass man nicht so aktiv wie vorher war. Du kannst das mithilfe verschiedener Informationen überprüfen. Zum Beispiel mit der Summe der am Tag gegangenen Schritte und dem Kalorienverbrauch des Tages. 

Du schreibst, dass du genauso wie vorher trainierst. Hast du jeden Tag ungefähr dieselbe Anzahl von Schritte? Falls ja, lass uns bitte einen Screenshot davon haben. Gerne überprüfen wir weiter. Eine andere Frage. Wie sieht jetzt dein Cardiofitness Index aus? Noch niedriger? 

Ich freue mich auf deine Antwort. Freundliche Grüße!

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

Akzeptierte Lösung