abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Coach - Trainingsprogramme

Hallo zusammen,

 

seit einer Woche habe ich die Ionic und hatte mir direkt auch den Premiumcoach gebucht.

 

Wie bekomme ich ein bestimmtes Training auf die Uhr? In meinem Fall das Trainingsprogramm "Kontinuierlich" bei den Lauftrainings. Ich hatte mir extra die Ionic gekauft, weil ich ohne Handy trainieren möchte.

 

Liebe Grüße 

Andi

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
3 ANTWORTEN 3

Hallo @Ändi, schön dich zum ersten Mal bei der Community zu sehen! Es freut mich auch deine Interesse an Fitbit Coach. Gerne helfe ich dir weiter. 

 

Um die personalisiertes bzw. empfohlenes Training vom Fitbit Coach auf die Uhr  zu erhalten, benötigst du, dass das Fitbit Coach Konto und dein Fitbit Konto verknüpft werden. 

 

Weitere Informationen wie du die Konten verknüpft und danach die Übungen auf deine Uhr transferierst, kannst du hier erfahren. 

 

Lass mich bitte wissen falls du Fragen haben solltest.  

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo @JuanFitbit,

 

beide Konten sind miteinander verbunden. Auf meiner Uhr sind jetzt folgende Programme auswählbar:

  • Personalisiertes Training
  • Ausdauer-Rhytmus

Der von dir verlinkte Artikel hilft mir auch nicht wirklich weiter, weil es bei mir die Registerkarte „Guidance“ in der Fitbit-App nicht gibt oder ich sie schlichtweg nicht gefunden habe.

 

Wie bekomme ich das offizielle Fitbit-Trainingsprogramm "Kontinuierlich" (siehe Bild) auf meine Ionic?Screenshot_20190501-113933_Fitbit Coach.jpg

 

 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo @Ändi, schön dich erneut da zu sehen. Vielen Dank für die Informationen und beigefügtes Bild. 

 

Ich habe deinen Fall an Support weitergegeben, damit sie dir weiter helfen. Bitte behalte deinen Inbox im Auge. 

 

Melde dich wieder falls du Fragen haben solltest. 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos