abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Coach richtig verwenden

Hallo, 

Ich habe seit kurzem Premium und somit auch Video Training. 

Nun meine Frage wie macht man das richtig? 

-Schaue ich die Videos über die App trackt es das Workout nicht.

- nur auf der Uhr, trackt aber keine Details zur Übung

- beides, geht nicht. Die Übungen laufen nicht synchron(Pausenzeiten etc.) bzw unterscheiden sich auch beim gleichen Workout die Übungen von Uhr zu App

Momentan tracke ich Manuel über Aktivität Workout, aber das hat sich doch bestimmt jemand anders gedacht. 

Danke für die Hilfe 

Martin

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
4 ANTWORTEN 4

Hi @M_Kay , herzlich willkommen bei der Community! Vielen Dank für deine Informationen und deinen Feedback. Bitte vergewissere dich, dass du dich bei der Anmeldung von Fitbit Coach (Handy App) mit deinem Fitbit Konto angemeldet hast . Dies wird benötigt, damit die Video Übungen auf deinem Fitbit Konto übertragen werden. 

Melde dich wieder, falls du weitere Fragen haben solltest. 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo Juan, 

Ja das ist ja klar, beantwortet aber die Frage auch nicht. 

Wie habt ihr das gedacht. 

Übungen auf der Uhr oder in der separaten App machen, irgendwie hab ich das gefühl das es nicht so wirklich zusammen passt. 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Super ist auch das automatisch bei Antworten der Haken für gelöst gesetzt ist. Wie geht das wieder weg? Das Anliegen ist nicht gelöst. 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hi @M_Kay , vielen Dank für deine Antworten. Ich habe die Markierung der Lösung entfernt. Macht dir deswegen keine Sorge. 

Falls du es noch nicht getan hast, empfehle ich dir diese Artikel zu lesen: Über Fitbit Coach

Wie verwende ich die Coach-App auf meiner Fitbit-Uhr?

Was sollte ich über Fitbit Premium wissen?

Melde dich wieder, falls du weitere Fragen haben solltest. 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos