abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Code und Brieftasche

Jetzt wollte ich mal wieder einen Versuch starten die Brieftasche zu aktivieren und bekomme dann von Windows die Nachricht ich soll einen Code eingeben bzw einrichten wo richte ich den denn bitte ein danke euch

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
3 ANTWORTEN 3

Wenn es sich um die Windows 10 App handelt, dann verlangt die Fitbit App das Windows 10 durch ein Kennwort oder ähnliches beim Anmelden geschützt ist.

Wenn das Passwort eingeben stören sollte, kann man Windows 10 auch automatisch anmelden lassen. Anliegende Anleitung beinhaltet die notwendigen Schritte um ein Kennwort zu setzen und wie man das automatische Anmelden aktiviert:

https://www.deskmodder.de/wiki/index.php/Windows_10_automatisch_anmelden_ohne_Passworteingabe

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Ich habe jetzt ein Kennwort eingegeben und bin so vorgegangen wie die Beschreibung es empfiehlt aber ich bekomme immer noch dieselbe message

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Inzwischen bin ich einen Schritt weiter man darf unter Windows 10 kein Kennwort eingeben sondern nur eine PIN-Nummer aber jetzt synct und sucht Windows 10 die ganze Zeit und findet angeblich den Trecker nicht obwohl er vor zwei Minuten sind chronifiziert wurde unter Windows 10

Akzeptierte Lösung
0 Kudos