abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Crosstrainer Einstellungen geht nicht

GELÖST

Hallo 

 

Ich bin von der Charge2 auf die Fitbit Ionic umgestiegen. Bei der Charge 2 gibt es für das Training die Einstellung Crosstrainer, leider fehlt diese bei der Ionic. Wie oder was stelle ich da ein? 

 

Und ja, ich habe es schon über die App - Ionic - Tastenkürzel für Training geschaut, da steht KEIN Crosstrainer und ich habe alles "komplett geladen" 

 

Danke

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

Du musst eine oder mehrere Aktivitäten entfernen, danach kannst Du Andere hinzufügen.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Akzeptierte Lösung
7 ANTWORTEN 7

Hallo,

 

in der App musst Du den Ellipsentrainer nehmen. In der Uhr wird dann der Crosstrainer angezeigt.

 

 

Gruß Jürgen

 

Akzeptierte Lösung

Hallo Jürgen 

 

Danke für die schnelle Antwort! 

 

Ich bin jetzt mal auf den Crosstrainer, dann hat er automatisch angefangen die Aktivität aufzuzeichnen. Wenn ich jetzt im Dashboard oder in der App schaue, steht aber Laufband. 

 

Wie meinst Du in der App den Ellipsentrainer nehmen? Und die Uhr zeigt mir nix von wegen Crosstrainer. 

 

Danke

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Du hast die Möglichkeit über die App sieben Schnelltasten für Übungen festzulegen. Wenn Alle belegt sind, kannst Du eine Übung löschen und eine Andere hinzufügen.

Screenshot_20180117-112755[2046].png

Akzeptierte Lösung

Hallo Jürgen 

 

Und nochmals danke:-) Soweit war ich schon mal aber bei meiner ios App kann ich kein Ellipsentrainer hinzufügen:-(  Ich habe da 

 

Laufen

Radfahren

Schwimmen

Laufband

Gewichte

Intervalltraining

Training

 

Hinzufügen kann ich nix, weil es heisst, Ionic ist komplett geladen.

 

Gruss

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Du musst eine oder mehrere Aktivitäten entfernen, danach kannst Du Andere hinzufügen.

Akzeptierte Lösung

Hallo Jürgen

 

Da lag der Hase im Pfeffer! Erst eine löschen und dann hinzufügen!!

 

Vielen Dank für Deine Hilfe 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Gerne Smiley (fröhlich)

Akzeptierte Lösung
0 Kudos