abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Data not cleared Sync & try again nach Werkseinstellung zurück zu setzen

GELÖST

Beim Versuch die Uhr auf Werkseinstellung zurück zu setzen reagiert die Uhr nicht mehr.

Rotes X mit:

Data not cleared Sync & try again

Ich würde ja gerne synchronisieren wenn ich nur könnte.

Fitbit Ionic, Nokia 7 plus
Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

Das war ja einfach:

Ich habe den sehr freundlichen Support angerufen:

1. Tracker aus der App löschen

2. Tracker aus dem Bluetoothprofil entfernen

3. Tracker in der App neu einrichten

4 Falls es zu Problemen kommt alle drei Tasten der Uhr eine gewisse Zeit gleichzeitig drücken.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Akzeptierte Lösung
13 ANTWORTEN 13

Das war ja einfach:

Ich habe den sehr freundlichen Support angerufen:

1. Tracker aus der App löschen

2. Tracker aus dem Bluetoothprofil entfernen

3. Tracker in der App neu einrichten

4 Falls es zu Problemen kommt alle drei Tasten der Uhr eine gewisse Zeit gleichzeitig drücken.

Akzeptierte Lösung

Hallo @Besen, schön von dir noch einmal zu hören. Vielen Dank für die gute Lösung! 

Sonnige Grüße

Lucia | Community Moderator, Fitbit

Hat dir dieser Post geholfen? Bezeichne ihn als Lösung und gib mir Kudos 😄

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Schön wäre es funktioniert trotzdem nicht

Akzeptierte Lösung

Hallo @SunsetRunner, schön von dir noch einmal zu hören. Vielen Dank für was du schon ausprobiert hast, um diese Situation zu lösen. Ich habe dir einen Fall beim Support geöffnet, damit sie dir dabei weiterhelfen. Du wirst bald eine E-Mail von ihnen bekommen. 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Bei mir funktioniert es leider auch nich:(

Akzeptierte Lösung

Hallo @Laura2000, willkommen bei der Community! Bitte entschuldige die Wartezeit. Damit ich weiter untersuchen kann, bitte ich dich, diese Fragen zu beantworten:

- Welches Handy Modell besitzt du?

- Hast du schon die Ionic aus der Bluetooth Liste des Handy gelöscht?

- Hast du schon alle Bluetooth Geräte in der Nähe ausgeschaltet?

- Ist deine Ionic voll aufgeladen?

Hoffe bald von dir zu hören. 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Bei mir funktioniert das auch alles nicht ... nach diesem Data Not Clean ... kommt jetzt wieder das Logo dann schwarz abwechselnd ... ich mache seit Tagen stundenlang rum ... nix geht von den Vorschlägen ... nach den 3 Tasten drücken vibriert es auch ... aber dann Ende ... den akkustand weiß man natürlich nicht ... woher denn auch ... wenn nichts angezeigt wird ... so lange Data Not Clean da stand würde die Iconic gefunden ... doch mehr ging nicht ... ich soll die uhr mit dem kabel an pc schließen ... obwohl diese schon Stunden dran hängt ...  wo soll man auch den 4stelligen Code sehen ... wenn nichts geht ... das Teil hat sich aufgehängt ... Support hat sich am Samstag gemeldet ... Ostern ist durch das ständige ausprobieren versaut... bin total genervt ... mal schauen wie das endet ...?

Akzeptierte Lösung

@Lindy645 willkommen bei der Community! Vielen Dank für deine Mühe, um diese Situation zu lösen und für dein Feedback bezüglich der Ionic. Da du einen Fall beim Support schon offen hast, empfehle ich dir mit ihnen deine Situation weiterzuhandeln. Sie werden dir sicher dabei weiterhelfen. 

Lass mich wissen, wie alles weitergeht!

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

mir geht es leider genauso. Ich habe alles ausprobiert was mir der Support geraten hat. Power Reset Display, ans Ladekabel gehängt, es vibriert auch aber auch bei mir bleibt das Display dunkel.So kann ich natürlich auch das Gerät nicht neu einrichten da ich ja den 4 stelligen Code nicht sehen kann. Derzeit warte ich aber mal ab was als neue Vorgehensweise kommt. Schade dass man das Gerät nicht einfach mal einschicken kann, ich teste schon seit etwa einer Woche alles mögliche aus. Zum Glück habe ich noch meine alte Blaze, so als Notnagel. Hoffe mal auf den Support.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Bei mir geht es auch nicht. Könnt echt ausflippen

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Bei mir war grad das selbe, habe alles ausprobiert, bluetooth gelöscht, in der app neu einrichten, hat sie auch gefunden und neu installiert, bis dahin ging alles den 4 stelligen Code eingegeben und auf einmal ist nun alles still, Uhr geht nicht mehr an und nichts passiert, was denn nun? Ist schon die zweite Uhr, die hier habe ich grad mal 4 Monate das.... 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo, ich habe leider das selbe Problem. Nach dem Stöbern hier im Forum habe ich auch nun alle Möglichkeiten bzgl. App Löschen, Bluetoothverbindung löschen etc ausprobiert. Ich komme immer nur bis zu dem Punkt an dem ich Das PW eingeben soll, es wir mir am Display angezeigt, aber die Verbindung kriegt er nicht hergestellt. Ich habe das Huawei P20 . Ich möchte ebenso dazubemerken, das die Verbindung zum Telefon ohnehin nie richtig funktioniert., Schon seit dem ersten Tag nicht. Whatsapp etc wurde nie ordentlich synchronisiert, also angezeigt. Ich bin wirklich sehr enttäuscht, weil ich eigentlich ein großer FitBit Fan war. Kriegen wir das noch irgendwie. hin ? Oder muss ich mich um eine andere Uhr umschauen ?

Bleibt Gesund...

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

ich versuch jetzt seit TAGE meine Ionic wieder her zu stellen..  immer Fehler... 

DATA not Cleared   sync & try again

Nichts geht mehr.

Wäre ja ok, aber ist schon meine 2. Ionic mit dem Problem nach 2 jahren.

Werde wohl wechseln müsse zu samsung od Apple...
 war Kunde seit ca. 10 Jahren..

dirk@meyer.net

schade

Akzeptierte Lösung
0 Kudos