am
09-30-2018
18:54
- zuletzt bearbeitet am
10-01-2018
21:52
von
LuciaFitbit
am
09-30-2018
18:54
- zuletzt bearbeitet am
10-01-2018
21:52
von
LuciaFitbit
Hallo zusammen, ich habe beim Radfahren unterwegs das Tracking bei einem kurzen Stopp pausiert und danach scheinbar nicht wieder richtig gestartet (und nur auf den Puls geachtet der weiterhin angezeigt wurde). Jetzt fehlen bei den insgesamt ca. 36 gefahrenen Kilometern gut 8km, die ich wegen des teilweise recht anstrengenden Profils gerne hätte 🙂 Die GPS-Daten sind durchgehend vorhanden (im Dashboard in der Karte sichtbar und Positions-/Höhendaten und Zeitstempel im TCX-Export enthalten), aber die weiteren Daten wie Geschwindigkeit oder Puls sind nicht weitergelaufen; die Auswertung springt darüber hinweg. Kann man diese fehlenden Daten nachträglich in das Training einfügen, z.B. indem die TCX-Datei überarbeitet und wieder eingelesen wird? Oder falls dies nicht geht: ein weiteres Training anlegen und die vorhandenen GPS-Daten mit manuellen Zeit und Pulsdaten nachtragen? Danke und Gruß Matthias
am 10-01-2018 21:51
am 10-01-2018 21:51
Hallo @MatzeKO, willkommen bei der Community! Vielen Dank für die Details, die du hier mit uns geteilt hast. Gerne beantworte ich deine Frage. Leider ist es nicht möglich die Daten einer Aufzeichnung zu bearbeiten. Obwohl es die Möglichkeit gibt, eine manuelle Aufzeichnung einzutragen, wird die GPS Karte nicht dorthin übertragen. In diesem Fall empfehle ich dir, einen Funktionsvorschlag über dieses Thema hier zu veröffentlichen: Funktionsvorschläge Board.
Sonnige Grüße