abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Daten von Strava auf der Ionic anzeigen

GELÖST

Hallo an alle !

 

Meine Ionic sagt mir immer wenn ich die Strada App Aufrufe " Konto verlinken " .

Ich habe die Kontoverbindung von beiden Apps schon aufgelöst und wieder neu verbunden. 

Habe danach meine Ionic neu gestartet, trotzdem bekomme ich keine Daten angezeigt .

Hat vielleicht jemand eine Lösung für mich ?.

 

Mit grüßen schon mal danke vorab. 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

Hallo @Frosti63, willkommen bei der Community! Vielen Dank für was du schon ausprobiert hast, um dein Strava Konto mit Fitbit zu verbinden. Es ist wichtig zu wissen, dass man die Apps direkt verbinden soll, damit die Daten auf der Uhr angezeigt werden. So richtest du die Strava-App ein:

 

  1. Wenn du kein Strava-Konto hast, erstelle eines unter https://www.strava.com/ oder lade die Strava-App auf deinem Telefon herunter und folge den Anweisungen auf dem Bildschirm.
  2. Öffne die Fitbit-App und tippe oder klicke auf das Konto-Symbol > dein Gerätebild.
  3. Tippe oder klicke auf das Zahnradsymbol neben Strava. Möglicherweise musst du nach unten scrollen, um die App zu finden.
  4. Tippe oder klicke auf Autorisieren und folge den Anweisungen auf dem Bildschirm, um dich bei deinem Konto anzumelden und die Verbindung zu autorisieren.
  5. Synchronisiere deine Uhr, um deine letzten Aktivitäten in der Strava-App anzuzeigen. 

Lass mich wissen, ob es geklappt hat!

Lucia | Community Moderator, Fitbit

Hat dir dieser Post geholfen? Bezeichne ihn als Lösung und gib mir Kudos 😄

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
3 ANTWORTEN 3

Hallo @Frosti63, willkommen bei der Community! Vielen Dank für was du schon ausprobiert hast, um dein Strava Konto mit Fitbit zu verbinden. Es ist wichtig zu wissen, dass man die Apps direkt verbinden soll, damit die Daten auf der Uhr angezeigt werden. So richtest du die Strava-App ein:

 

  1. Wenn du kein Strava-Konto hast, erstelle eines unter https://www.strava.com/ oder lade die Strava-App auf deinem Telefon herunter und folge den Anweisungen auf dem Bildschirm.
  2. Öffne die Fitbit-App und tippe oder klicke auf das Konto-Symbol > dein Gerätebild.
  3. Tippe oder klicke auf das Zahnradsymbol neben Strava. Möglicherweise musst du nach unten scrollen, um die App zu finden.
  4. Tippe oder klicke auf Autorisieren und folge den Anweisungen auf dem Bildschirm, um dich bei deinem Konto anzumelden und die Verbindung zu autorisieren.
  5. Synchronisiere deine Uhr, um deine letzten Aktivitäten in der Strava-App anzuzeigen. 

Lass mich wissen, ob es geklappt hat!

Lucia | Community Moderator, Fitbit

Hat dir dieser Post geholfen? Bezeichne ihn als Lösung und gib mir Kudos 😄

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo Lucia! 

 

Habe deinen Tipp Schritt für Schritt 

ausgeführt . Es hat zur Folge das ich jetzt meine Strava Daten auf meiner Uhr sehen kann. 😊

Danke für die Hilfe. 👍

Akzeptierte Lösung

@Frosti63 danke für die Antwort! Ich freue mich sehr, dass es geklappt hat!

 

Sonnige Grüße

Lucia | Community Moderator, Fitbit

Hat dir dieser Post geholfen? Bezeichne ihn als Lösung und gib mir Kudos 😄

Akzeptierte Lösung
0 Kudos