abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Daten werden nicht korrekt aufgenommen oder gar nicht

Meine Ionic zählt seit circa zwei Wochen  (nach dem Schwimmen) keine Schritte, Etagen etc. mehr und misst auch keinen Puls mehr. Zudem sind meine anderen Daten beim Training auch verfälscht, diese habe ich überprüft mit der Versa 2 meiner Mutter. Es ist bereits ein Ersatzgerät und noch nicht einmal ein Jahr alt, nachdem meine FitBit Charge kaputt gegangen ist.

Ich habe meine Uhr auch schon einmal zurückgesetzt, dennoch hat danach auch nichts funktioniert. 

 

Kann man da bezüglich der Gewährleistung oder Garantie noch etwas machen?
Oder gibt es noch eine andere Möglichkeit, dass meine Uhr wieder funktioniert? 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 ANTWORT 1

Hallo @Annabelle2402 , herzlich willkommen bei der Community! Vielen Dank für die Nachricht und deine Versuche die Situation selbst zu beheben. Gerne helfe ich dir mit der Ionic weiter. 

 

Vorab möchte ich dir kurz was erklären. Wenn du die Daten mit einem anderen Fitbit Gerät vergleichst, muss das 2 Gerät auch mit deinem Konto eingerichtet sein, ansonsten werden die Daten mit der Informationen des anderen Konto gemessen. (in deinem Fall wären die Daten deiner Mutter) . Dies kann führen dass die Daten am 2. Gerät nicht zu deinen zustimmen. 

 

Support informierte mich, dass du sie kontaktiert hast, und dir geholfen wurde. Wie ist denn Mit Support gelaufen?

 

Ich freue mich auf deine Antwort. 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos