abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Deezer Fehlermeldung Server nicht erreichbar

GELÖST

Hallo! Vielleicht kann mir jemand helfen. Seit einigen Tagen kann ich aus der Fitbit App Deezer nicht mehr erreichen. Immer kommt die oben genannte Fehlermeldung. Hatte jemand schon einmal dieses Problem und kann mir behilflich sein? Danke dafür! 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

Hi @SunsetRunner , herzlich willkommen bei der Community! Vielen Dank für deine Meldung. 

 

Hast du schon die Fitbit App am Handy, Deezer App an der Ionic, schon deinstalliert und erneut installiert?Wie installiere und verwalte ich Apps auf meinem Fitbit-Gerät?

 

Zusätzlich empfehle ich dir diesen Artikel zu lesen: Wie richte ich Apps auf meinem Fitbit-Gerät ein und behebe Fehler?

 

Sportliche Grüße

 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
15 ANTWORTEN 15

Hi @SunsetRunner , herzlich willkommen bei der Community! Vielen Dank für deine Meldung. 

 

Hast du schon die Fitbit App am Handy, Deezer App an der Ionic, schon deinstalliert und erneut installiert?Wie installiere und verwalte ich Apps auf meinem Fitbit-Gerät?

 

Zusätzlich empfehle ich dir diesen Artikel zu lesen: Wie richte ich Apps auf meinem Fitbit-Gerät ein und behebe Fehler?

 

Sportliche Grüße

 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Danke für die schnelle Antwort! Leider hat alles nix gebracht. Ich habe die Deezer App in der  Fit Bit App deinstalliert und die Deezer App auf dem Handy deinstalliert und alles neu eingerichtet. Die Fehlermeldung bleibt weiterhin bestehen... 🙈 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hi @SunsetRunner , vielen Dank für deine Antwort. 

Da die empfohlene Schritte nicht geholfen haben, empfehle ich dir Support zu kontaktieren.  Entweder auf unseren Hilfeportal zu gehen oder in der App auf deinem Profilbild>Hilfe & Support>Support kontaktieren zu gehen.  Dort wirst du  auswählen wie du Support kontaktieren kannst. 

 

Sportliche Grüße

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Das habe ich auch zeitgleich gemacht, bisher alles ohne Erfolg.. 🤷‍:weiblich:Danke für die Bemühungen! Lg🏃‍:weiblich:

Akzeptierte Lösung

Hi @SunsetRunner , vielen Dank für deine Antwort und dass du dir die Zeit genommen hast, Support zu kontaktieren. Arbeite weiter mit Ihnen. 

 

Melde dich wieder, falls die Situation gelöst wurde. 

 

Sportliche Grüße

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo JuanFitbit, mir fällt zum wiederholten Mal auf das hier des öfteren nicht wirksame "Vorschläge" als Lösungen hingestellt werden, die dem entsprechenden User kein bischen geholfen haben sein Problem zu beheben.

Bekommt ihr eine Prämie für "akzeptierte Lösungen" ? 

So sieht es jedenfalls aus.

Wo ist hier in diesem Fall die Lösung des Problems?

Ich kann keine Lösung für das Problem des Users erkennen, im Gegenteil, immer die gleichen standardisierten Anweisungen der Moderatoren die nichts bewirken.

Akzeptierte Lösung

Ich habe schon alles probiert, die Deezer App neu installiert, die Fitbit Sense neu eingerichtet, Handy und Uhr neu gestartet. Aber der nicht erreichbare Server, sobald man die Deezer App in der Fitbitapp öffnen möchte, besteht bei mir seit mehreren Wochen.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Bei mir genauso!

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo @RamonaNeske,

 

Das ist leider derzeit ein bekanntes Problem, an dem laut Fitbit Moderation gearbeitet wird.

Da hilft derzeit leider nur Geduld 😥

Trotz allem noch einen schönen Sonntag! 

Wenn dir mein Beitrag geholfen hat, freue ich mich über ein Kudos (Daumen hoch Symbol)!
Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Ich habe den Deezer Support auch kontaktiert. Dort ist das Problem auch bekannt und es wird daran gearbeitet. 🤷‍:weiblich:

Akzeptierte Lösung

Hallo allerseits, vielen Dank für eure Kommentare und Feedback. 

 

Wie unsere Freunde @sancho90 @SunsetRunner , es schon erwähnt haben, wurde die Situation gemeldet. Unsere Teams (Deezer und Fitbit) arbeiten gerade an einer Lösung der Situation.

 

Ich schätze eure Geduld und danke euch für euren Verständnis. 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Gerade konnte ich zumindest "Deezer" wieder starten, aber wenn ich auf die oben Rechts angeordneten 3 Punkte gehe um die Liste zu bearbeiten, schmiert die App wieder ab... 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hi @SunsetRunner , vielen Dank für deine Nachricht und Update. Ich werde es an  unserem Team weiterleiten. 

 

Sportliche Grüße

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Seit gestern läuft meine App wieder! Nun kann ich endlich wieder neue  Musik hinzufügen ! 😀 

Akzeptierte Lösung

@SunsetRunner , vielen Dank für die gute Nachrichten. Viel Spass beim Schrittensammeln. 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos