abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Deezer meldet unbekannte ID

GELÖST

Hallo,

wenn ich versuche, die Deezer App zu koppeln erhalte ich nach dem Versuch es mit Facebook Konto zu aktivieren die Meldung Unbekannte ID. Was mach ich falsch? Muss man bereits ein Deezer Konto haben? Funktioniert das bei jemandem  mit der IONIC?

Gruß

Petra

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

Hallo @tankgirl765 schön von dir noch einmal zu hören. Gerne helfe ich dir diese Situation zu lösen. Zuerst ist es wichtig zu wissen, dass du zum Herunterladen von Musik ein kostenpflichtiges Abonnement für Deezer nötig ist.  Falls du eine schon besitzt, kannst du diese Schritte befolgen um deine Playlists herunterzuladen:  Wie höre ich Deezer-Wiedergabelisten auf meiner Fitbit-Uhr?

 

Sonnige Grüße

Lucia | Community Moderator, Fitbit

Hat dir dieser Post geholfen? Bezeichne ihn als Lösung und gib mir Kudos 😄

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 ANTWORT 1

Hallo @tankgirl765 schön von dir noch einmal zu hören. Gerne helfe ich dir diese Situation zu lösen. Zuerst ist es wichtig zu wissen, dass du zum Herunterladen von Musik ein kostenpflichtiges Abonnement für Deezer nötig ist.  Falls du eine schon besitzt, kannst du diese Schritte befolgen um deine Playlists herunterzuladen:  Wie höre ich Deezer-Wiedergabelisten auf meiner Fitbit-Uhr?

 

Sonnige Grüße

Lucia | Community Moderator, Fitbit

Hat dir dieser Post geholfen? Bezeichne ihn als Lösung und gib mir Kudos 😄

Akzeptierte Lösung
0 Kudos