abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Der grüne Nährstoffbutton "Show" ist verschwunden

GELÖST

Moin, bei mir werden die tagesaktuellen Nährstoffe und Vitamine in der APP nicht mehr angezeigt. Der grüne Button "Show" ist verschwunden. Bei vorangegangenen Tagen ist der Button da und ich kann die Werte sehen. Software und Firmware alles neuester Stand. Habe App gelöscht, iPhone aus und an geschaltet, App neu aufgespielt und nix da , der grüne "Show" Button für die aktuellen Macro und Micro-Nährwerte (Vitamine) bleibt verschwunden. Ich brauche aber die Werte um aus gesundheitlichgen Gründen meine Mahlzeiten genau zusammenzustellen. Hat bisher immer gut funktioniert. Wer kann helfen???

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

Hurra, mit dem heutigen Update sind die Nährstoffe wieder über den Grünen Show Button tagesaktuell einsehbar. Vielen Dank für die Korrektur. Jetzt kann ich die App wieder 100-prozentig gebrauchen

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
5 ANTWORTEN 5

Hi @lotwol , herzlich willkommen bei der Community! Vielen Dank für deine Meldung. 

Könntest du bitte auf deine Antwort ein Bild wo man den genannten Button nicht mehr zu sehen ist, so dass ich es an unserem Team weiterleiten kann?

Dazu könntest du mir sagen welches iPhone (Modell) fu gerade benutzt und wie die Version des iOS lautet?

Bis dahin freue ich mich auf deine Antwort. 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Moin @JuanFitbit, danke für Deine Rückantwort. Ich benutzen ein iPhone XR mit Softwareversion 14.4

Seit einigen Tagen ist die tagesaktuelle detailierte Info der Macros und Vitamine nicht mehr aufrufbar weil der grüne "Show" Button fehlt. Bei den vorangegangenen Tagen funktioniert es nach wie vor. Ich muss aber aus gesundheitlichen Gründen mir morgens meine Tagesmahlzeit zusammenstellen und die  Macros und Vitamine anpassen, das geht nun nicht mehr. Anbei 2 Fotos vom Bildschirm, einmal mit Infobutton der Nährstoffe "Show" vom Sonntag und von heute ohne. Die Stellen sind rot gemarkert.

Ich hoffe auf Update wo es wieder geht, denn bis vor ein paar Tagen hat es bestens funktioniert.

Lieben Gruß, LotharButton angezeigt.JPGButton fehlt.JPG

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hi @lotwol , vielen Dank für deine Antwort und die beigefügte Bilder. 

Ich habe die Informationen weitergeleitet so dass unser Team es untersucht. 

Sollte ich Weiteres erfahren werde ich dir hier gerne bescheid sagen. 

Sportliche Grüße

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hurra, mit dem heutigen Update sind die Nährstoffe wieder über den Grünen Show Button tagesaktuell einsehbar. Vielen Dank für die Korrektur. Jetzt kann ich die App wieder 100-prozentig gebrauchen

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hi @lotwol , vielen Dank für deine Nachricht. Es freut mich zu erfahren , dass mit der App Aktualisierung die Situation behoben wurde. 

Vielen Dank für deine Geduld und viel Spass beim Schrittensammlen

Akzeptierte Lösung
0 Kudos