abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Die Aktualisierung konnte nicht abgeschlossen werden

Hi,

Wie offensichtlich andere andere auch bin ich nun enenfalls mehr als genervt vom erfolglosen Aufwand die Ionic ans Laufen zu bekommen.

Teil ausgepackt mehr oder weniger problrmlos installiert. 2 Tage genutzt, aber keine Benachrichtigungen ( aktuelles Win 10 Mobile) oder Möglichkeit Musik die angeblich erfolgreich gespeichert wurde zu nutzen... Auch nicht mit Android oder am Notebook ging mehr.

Irgendwann sind im Windowshandy einfach die Einstellmöglichkeiten für Benachrichtigungen komplett verschwunden und auch durch Neustart...nicht wieder aufgetaucht. Also entnervt auf Werkseinstellungen zurück gesetzt und nun kann es angeblich eine Aktualisierung nicht durchführen. Wlan findet es nicht automatisch... Bin mittlerweile entnervt und enttäuscht. Den Zeitaufwand den ich mit dem Scheixxx bislang ERFOLGLOS hatte ersetzt einem niemand und zusätzlich steht man auch noch hilflos und einsam, ratlos da. Dabei wollte ich das Produkt einfach nutzen. Ist das wirklich zuviel verlangt?

Traurig, traurig, trauri... ;-(

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 ANTWORT 1

Hallo @Pit.me willkommen bei der Community! Es tut mir Leid zu erfahren, dass du diese Schwierigkeiten mit der Ionic gehabt hast. Gerne helfe ich dir sie zu lösen. Zuerst sollst du dich sicherstellen, dass die Geräte, mit denen den Tracker synchronisiert wird, mit der App kompatibel sind. Die Liste findest du hier: Von Fitbit unterstütze Geräte. Um die Aktualisierung durchzuführen kannst du diese Schritte befolgen:Warum kann ich mein Fitbit-Gerät nicht aktualisieren?. Noch dazu lasse ich dir diesen Link, damit du die Benachrichtigungen aktivieren kannst:  Wie erhalte ich Benachrichtigungen von meinem Smartphone auf meinem Fitbit-Gerät?. Hier ist es wichtig zu wissen, dass diese Funktion nur mit einem Gerät aktiviert werden kann. 

 

Lass mich wissen, wie alles ausgegangen ist!

Lucia | Community Moderator, Fitbit

Hat dir dieser Post geholfen? Bezeichne ihn als Lösung und gib mir Kudos 😄

Akzeptierte Lösung
0 Kudos