abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Die Sprache wurde nach dem Update auf OS 2.0 geändert

GELÖST

Hallo zusammen.

Unser Team wurde darauf aufmerksam gemacht, dass die Spracheinstellungen einiger Benutzer nach der Aktualisierung auf Fitbit OS 2.0 geändert wurden. Dieses Problem wird derzeit untersucht.

Als Workaround könnet ihr euren Standort in das Land ändern, in dem eure bevorzugte Sprache gesprochen wird (z. B. Deutschland für Deutsch, Italien für Italienisch), und dann die Synchronisierung eures Ionic erzwingen.

Sobald die Sprache wieder auf die richtige geändert wurde, könnt ihr zu den von euch bevorzugten Länder- / Spracheinstellungen zurückkehren und diese sollten dann übernommen werden.

Hoffe das hilft! Lasst es mich wissen, falls ihr irgendwelche Fragen habt.

Marcel | Community Moderator, Fitbit

Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir KudosSmiley (zwinkernd)

Welche Musik hört ihr bei welchem Training?
Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

Hallo,

Bei mir auch das selbe Problem... alle Vorschläge hier schon Versucht, Mehrfach keine Änderung die Sprache bleibt Englisch.

Nachtrag... diese Anleitung hier im Forum Neues-Update-jetzt-alles-Englisch hat mir nun nach dem 2 Anlauf auch die Sprache auf Deutsch umgestellt.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
8 ANTWORTEN 8

habe schon alles x-mal versucht,  bleibt auf englisch

noch etwas hat sich nach Update geändert:

der Pulssensor bleibt on wenn ich die Uhr ablege, vorher schaltete er sich nach 2 - 3 Sec selbständig ab.

Akzeptierte Lösung

Hallo,

ich kann die Sprache leider auch manuell im Dashboard nicht abändern.

Obwohl ich die Einstellung automatisch beim Land deaktiviert habe und ein paar mal neu gestartet.

Die Einstellungen in der App sind korrekt, der Tracker ist seit der Umstellung auf englisch.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Das ist bei mir auch so... Das lustige ist, ich habe mal auf Italienisch umgestellt und synchronisiert und dann wieder zurück auf Schweiz umgestellt und synchronisiert und nun ist aber alles auf Italienisch geblieben... Aber auf Deutsch stellt sie nicht um....

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo,

Bei mir auch das selbe Problem... alle Vorschläge hier schon Versucht, Mehrfach keine Änderung die Sprache bleibt Englisch.

Nachtrag... diese Anleitung hier im Forum Neues-Update-jetzt-alles-Englisch hat mir nun nach dem 2 Anlauf auch die Sprache auf Deutsch umgestellt.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Bei mir hat es nun funktioniert... ich habe die uhr deinstalliert auf dem app und dann neu eingerichtet.. dann habe ich deutschland ausgewählt und synchronisiert.. Danach war es auf deutsch... und dann habe ich wieder auf schweiz umgestellt und alles ist nun wieder auf deutsch...

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Danke für deine Antwort.... hab gerade nachgetragen das es mit der Lösung aus dem Link nun auch geklappt hat... 🙂 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Super, ja so in etwa wie im Link habe ich es auch gemacht 🙂

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Schön euch in der Community zu sehen @Ldfred@Lisa1993@DJAconcept und @SunsetRunner! @DJAconcept danke das du die Lösung der Schwierigkeiten mit der geänderten Sprache hier geteilt hast. @Ldfred und @Lisa1993 bitte versucht ebenfalls einmal die Schritte aus dem von @DJAconcept geteilten Beitrag.

Ich wünsche euch allen ein wunderschönes Wochenende! Mann (überglücklich)

Marcel | Community Moderator, Fitbit

Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir KudosSmiley (zwinkernd)

Welche Musik hört ihr bei welchem Training?
Akzeptierte Lösung
0 Kudos