abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Die fehlende Unterstützung von Fitbit-Produkten für Deutschland ist echt ärgerlich!

Hallo,

ich besitze seit ca 2 Jahren eine Fitbit Ionic. Eigentlich eine tolle Uhr / Fitness-tracker mit geilen Funktionen. Was mich immer wieder ärgert ist die Tatsache, dass Fitbit Deutschland nuir so mangelhaft unterstützt!
So würde ich gerne Fitbit Pay nutzen, allerdings wird meine Bank nicht akzeptiert!
Erklärend muss ich hinzufügen, dass es in Deutschland 4 große Bankengruppen und etliche kleine gibt.
Wenn man wenigstens diese 4 großen Banken (Commerzbank, Volks- und Raiffeisenbanken, Sparkassen, Deutsche Bank)  akzeptieren würde, dann hätte man schätzungsweise 90 % aller User bedient. Aber nein, gerade mal 1 große Bank und einige kleinere (zumeist völlig unbekannte), werden unterstützt. Das ist absolut lächerlich!!  Und so müssen viele User in Deutschland auf diese Funktionen verzichten.
Auch in der App, wenn man mal auf einen weiterführenden Link klickt, dann stellt man fest, dass sich Fitbit nicht mal die Mühe macht, die Webseiten zu übersetzen. Auch hier das Forum. Deutsch? Fehlanzeige!
Wenn Ihr in anderen Ländern Geld verdienen wollt, dann müsst Ihr diese auch vernünftig supporten!
Und so kommt es, dass viele Fitbit-Produkte nach kurzer Zeit wieder bei eBay zum Verkauf stehen...
Die User wechseln dann zu Herstellern wo das alles funktioniert... Samsung / Apple, usw.

Vielen Dank

minbari

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 ANTWORT 1

@minbari , herzlich willkommen bei der Community! Vielen Dank für deine Nachricht, dein Feedback. und Beispiele. 

 

Deinen Kommentar ist uns wichtig. Wir sind auf das Feedback unserer Nutzer angewiesen und schätzen deine Meinung sehr . 

Da wir unsere Fitbit-Produkte und -Dienste immer weiter optimieren möchten, freuen wir uns über jede Anregung, die wir von Kunden erhalten.

 

Sportliche Grüße

 

 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos