am 08-11-2019 06:25
am 08-11-2019 06:25
Guten Morgen,
seit einigen Tagen, genau gesagt 3, bemerke ich folgendes:
Die rote LED auf der Unterseite blinkt immer wieder gemeinsam mit der grünen.
Die geschieht die letzten Tage regelmäßig immer zwischen 4 und 5 Uhr morgens.
Das blinken dauert zwischen 3-5 Minuten und dann blinkt nur noch die grüne LED.
Ich habe die Uhr letzten Monat ausgetauscht bekommen, weil die vorherige sich plötzlich in den "Nichts geht mehr Status" versetzt hatte (zuvor lief sie ohne auch nur irgendeine kleine Macke zu zeigen). Ob sie das von Anfang an macht, weis ich nicht. Habe das zufällig, beim Ablegen, entdeckt.
Entschuldigt das schlechte Foto, aber das zu fotografieren ist nicht einfach. Zumal das Grün die rote Farbe deutlich überlagert.
Kennt jemand das Phänomen auch?
Einen schönen Sonntag Euch!
Michael
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 08-11-2019 20:25
Hallo @SunsetRunner , herzlich willkommen bei der Community ! Vielen Dank für deinen Bericht und das beigefügte Bild.
Wenn deine Herzfrequenz noch immer gelesen wird,mach dir keine Sorge wegen des roten LED, da die grüne noch immer leuchten und danach nur diese an bleiben.
Falls deine Herzfrequenz nicht erfasst wird, lass es mich bitte wissen.
JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.
Hallo @SunsetRunner , herzlich willkommen bei der Community ! Vielen Dank für deinen Bericht und das beigefügte Bild.
Wenn deine Herzfrequenz noch immer gelesen wird,mach dir keine Sorge wegen des roten LED, da die grüne noch immer leuchten und danach nur diese an bleiben.
Falls deine Herzfrequenz nicht erfasst wird, lass es mich bitte wissen.
JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.
am 08-11-2019 20:48
am 08-11-2019 20:48
Hallo JuanFibit,
mit der Ionic ist alles in Ordnung. Alle Daten werden erfasst. Vielen Dank.