am
04-19-2020
13:05
- zuletzt bearbeitet am
01-15-2021
02:08
von
RodrigoMFitbit
am
04-19-2020
13:05
- zuletzt bearbeitet am
01-15-2021
02:08
von
RodrigoMFitbit
Hallo zusammen,
seit kurzem lässt sich die Display-Helligkeit meiner Ionic nicht mehr einstellen. Der Reiter Helligkeit unter "Einstellungen" ist seither ausgegraut.
Ich hatte vermutet, dass es eventuell durch eine Anwendung oder ein Ziffernblatt gekommen ist, jedoch ist auch die Option nach der Deinstallation aller 3rd party Anwendungen und Ziffernblätter immer noch ausgegraut. Nach den Deinstallationen hatte ich es auch mal mit einem Neustart der Uhr versucht, was jedoch auch erfolglos blieb.
Die Uhr ist dauerhaft auf "gedimmt" was die Uhr Outdoor leider im Moment nicht nutzbar macht...
Habe ich irgendwo eine Energiespar-Option oder ähnliches übersehen, oder wie bekomme ich meine Uhr wieder ein bisschen heller gestellt?
Vielen Dank für eure Tipps!
04-28-2020 21:04 - bearbeitet 07-17-2020 23:49
04-28-2020 21:04 - bearbeitet 07-17-2020 23:49
Hallo @OniÖ, herzlich willkommen bei der Community! Vielen Dank für die Nachricht und deine Versuche die Situation selbst zu beheben. Bitte um Nachsicht für die verspätete Antwort. Gerne helfe ich dir mit dem Display der Ionic.
Da die empfohlene Schritte nicht geholfen haben, habe ich Support informiert.
Sie werden dir bald per Email konterkarieren.
Aufgrund der jüngsten Ereignisse, die sich auf unsere Support Team auswirken, benötigen wir möglicherweise länger als üblich, um zu antworten .
Halte mich auf dem Laufenden.
JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.
am 06-24-2020 00:49
am 06-24-2020 00:49
Hallo,
hab das gleiche Problem. Draussen ist momentan nichts auf dem Display zu erkennen.
Display Einstellung steht auf dimmen und ist nicht veränderbar.
Bitte nicht stören ebenfalls.
Bildschirmaktivierung ebenfalls.
Denke ich habs jetzt gefunden.
Schlafmodus steht auf an, warum auch immer, wurde von mir nicht so eingestellt.
Schlafmodus ausschalten und alle Funktionen lassen sich wieder anpassen.
Werde morgen noch mal vorsichtshalber die automatischen Displayfunktionen überprüfen .
Hoffe das es so bleibt.