abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Display bleibt schwarz, Ionic syncronisirt aber noch

GELÖST

Was kann ich tun bei meiner Ionic bleibt das Display dunkel und es zeichnet den Schlaf nicht mehr auf syncronisit trotzdem. 

 

Moderator edit: Subject for clarity.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

@RenateT Danke für deine Rückmeldung und dein Feedback bezüglich der Fehlerbehebungsschritte. Entschuldige bitte die verspätete Antwort.In diesem Fall, rate ich dir den Kundensupport (klicke hier) entweder via E-Mail, Telefon oder Chat zu kontaktieren. Sie werden dir weiterhelfen. 

 

Schönen Abend und freundliche Grüße!

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
5 ANTWORTEN 5

@RenateT Willkommen in der Fitbit Community! Gerne helfe ich dir bezüglich des Displays und der Schlafaufzeichnung deiner Ionic. 

 

Vielen Dank für die Erklärung. Ich rate dir die Ionic entsprechend den Anweisungen in dem folgenden Artikel (klicke hier) neuzustarten. Überprüfe dann, ob das Display wieder leuchtet. Da die Ionic immer noch mit deinem Konto synchronisiert, versuche bitte das eingestellte Zifferblatt über die Fitbit App umzustellen. Anleitungen dafür findest du in dem folgenden Artikel (klicke hier) unserer Hilfe Seite.

 

Bezüglich der Schlafaufzeichnung ist diese in Verbindung mit der Pulsmessung. Blinkt deine Ionic noch immer grün auf der Rückseite? Wenn nicht, ist der Pulssensor möglicherweise deaktiviert. Diese kann man über die Einstellungen der Ionic verwalten. Jedoch ohne Anzeige, kannst du diese nicht verwalten. 

 

Schönen Abend und freundliche Grüße!

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo,

Leider klappt das Neustarten nicht. Ich merke ein vibrieren aber das Display bleibt dunkel. 

Akzeptierte Lösung

@RenateT Danke für deine Rückmeldung und deine Zusammenarbeit. Hast du auch versucht das Zifferblatt zu ändern? 

Anleitungen dafür findest du in dem folgenden Artikel (klicke hier). 

 

Schönen Abend und freundliche Grüße!

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
Hallo,
Ja ich habe die Uhr geändert aber es tut sich nichts. Im Übrigen finde ich
die Anleitung zur Fehlerbehebung für mich (69 Jahre mit Schlaganfall) sehr
kompliziert und anstrengend. Gibt es eine andere Möglichkeit das Problem zu
lösen ich benötige die Uhr für meine Gesundheit.
Liebe Grüße
Akzeptierte Lösung

@RenateT Danke für deine Rückmeldung und dein Feedback bezüglich der Fehlerbehebungsschritte. Entschuldige bitte die verspätete Antwort.In diesem Fall, rate ich dir den Kundensupport (klicke hier) entweder via E-Mail, Telefon oder Chat zu kontaktieren. Sie werden dir weiterhelfen. 

 

Schönen Abend und freundliche Grüße!

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

Akzeptierte Lösung
0 Kudos