abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Display bleibt schwarz - Ionic

GELÖST

Meine Ionic funktioniert nicht mehr. Sie synchronisiert noch, aber ich kann nichts machen. Neustart oder ähnliches funktioniert nicht. 

Ich hatte noch nie Probleme, und jetzt das

 

Moderator edit: Subject for clarity.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

@BaldEagle74 Danke für deine Hilfe. 

 

@maik1965 Schön dich wieder bei der Community zu sehen. Gerne helfe ich dir bezüglich des Displays deiner Ionic. Danke für die Erklärung. 

 

Ich rate dir die Ionic entsprechend den Anweisungen in dem folgenden Artikel (klicke hier) neuzustarten. Da es noch immer mit deinem Konto synchronisiert, versuche bitte das eingestellte Zifferblatt über die Fitbit App umzustellen. Anleitungen dafür findest du in dem folgenden Artikel (klicke hier) unserer Hilfe Seite.

 

Schönen Tag noch. Freundliche Grüße!

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
2 ANTWORTEN 2

Hallo @maik1965 

Klingt leider nach einem Defekt, wenn auch ein Neustart nicht mehr hilft. Das einzige was Du noch tun kannst ist beim Support nachzufragen, ob sich da noch etwas tun lässt...

BG

Community Council Member

Roland | Austria

Using Pixel Watch and Aria with Fitbit App on Android.

Used Fitbit One, Charge 2, Versa, Versa 2 and Sense.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

@BaldEagle74 Danke für deine Hilfe. 

 

@maik1965 Schön dich wieder bei der Community zu sehen. Gerne helfe ich dir bezüglich des Displays deiner Ionic. Danke für die Erklärung. 

 

Ich rate dir die Ionic entsprechend den Anweisungen in dem folgenden Artikel (klicke hier) neuzustarten. Da es noch immer mit deinem Konto synchronisiert, versuche bitte das eingestellte Zifferblatt über die Fitbit App umzustellen. Anleitungen dafür findest du in dem folgenden Artikel (klicke hier) unserer Hilfe Seite.

 

Schönen Tag noch. Freundliche Grüße!

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

Akzeptierte Lösung
0 Kudos