abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Display bleibt schwarz / Neueinrichtung fehlgeschlagen - Ionic

GELÖST

Hallo liebes Fitbit-Forum,

 

Seit heute morgen ist meine Fitbit Ionic plötzlich aus und lässt sich nicht wieder einschalten oder aufladen. Versucht habe ich:

 

- Neustart (10 Sekunden Zurück und den rechten unteren Knopf gedrückt halten - keine Reaktion)

- Ziffernblatt ändern ging nicht - keine Synchronisation

- Laden für mehr als 10 Stunden an der gleichen Stromquelle wie immer (ich hatte sie gestern auf 100% geladen, sie sollte eigentlich noch bei mindestens 80% sein)

- Neueinrichten durch Bluetooth entkoppeln, Handyneustart, in der Fitbit-App die Ionic löschen, dann neu einrichten: Verbindung fehlgeschlagen

- Der Support in der App verlinkt auf eine Webseite mit Hilfetexten, die nicht weiterhelfen.

- Zur Info: Die Ionic habe ich seit 2 Jahren und 2 Monaten.

 

Habt ihr noch einen Tipp für mich?

 

Moderator edit: Subject for clarity.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

Jetzt funktioniert wieder alles. Die Uhr war über Nacht am Strom und das Display hat morgens wieder 100% angezeigt. Das Ziffernblatt war zwar komplett schwarz, aber das konnte ich resetten.

Synronisieren geht auch wieder.

 

Kurios, es ist als hätte der Akku einen Wackelkontakt gehabt.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Akzeptierte Lösung
3 ANTWORTEN 3

Hi @RubinMuc ! Herzlich willkommen bei der Community! Vielen Dank für deine Nachricht und Bemühungen. 

 

Da die empfohlene Schritte nicht geholfen haben, empfehle ich dir Support zu kontaktieren.  Entweder auf unseren Hilfeportal zu gehen oder in der App auf deinem Profilbild>Hilfe & Support>Support kontaktieren zu gehen.  Dort wirst du  auswählen wie du Support kontaktieren kannst. 

 

Zurzeit empfehle ich dir mit uns zu chatten oder uns anzurufen. Wegen der grossen Anzahl an Anfragen kann der Kontakt per Email ein bisschen länger als üblich dauern. 

 

Sportliche Grüße

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Jetzt funktioniert wieder alles. Die Uhr war über Nacht am Strom und das Display hat morgens wieder 100% angezeigt. Das Ziffernblatt war zwar komplett schwarz, aber das konnte ich resetten.

Synronisieren geht auch wieder.

 

Kurios, es ist als hätte der Akku einen Wackelkontakt gehabt.

Akzeptierte Lösung

@RubinMuc , vielen Dank für deine Antwort und gute Nachrichten. Es freut mich, dass alles wieder funktioniert. 

 

Bitte besuche unsere Diskussionsforen. Da findest du mehrere Nutzern, die sich für Fitness, gesundes Essen, oder besseren Schlaf interessieren und viele Tipps mitteilen.  Sie werden sich freuen dich dort zu treffen. 

 

Sportliche Grüße

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos