abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Display einschalten- Ionic

Hi bei der Ionic sollte sich laut Anleitung durch zweimaliges Tippen der Bildschirm einschalten. Dies funktioniert leider nicht wenn die Uhr länger im Standby war. Erst wenn man die Uhr über die Taste einschaltet und wartet bis der Bildschirm wieder aus ist kann man mit dem Tippen wieder einschalten. Ist das normal?

Moderator edit:  updated subject for clarity

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
8 ANTWORTEN 8

Hallo @Fettbit , herzlich willkommen bei der Community! Vielen Dank für deinen Beitrag. Bitte halte den linken Knopf für 3 Sekunden lang gedrückt. Du wirst auf einem Quick Menü geleitet. Überprüfe bitte ob die Option des Displays an ist. Ansonsten tippe drauf um die Einstellungen zu ändern. 

Sollte alles an sein, und der Display noch immer nicht richtig reagiert, lass mich bitte wissen, welches Zifferblatt gerade installiert ist und starte deine Uhr neu

Ich freue mich auf deine Antwort. 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung

Hallo danke für die schnelle Antwort,

Die Display Aktivierungseinstellung steht auf Automatisch. Das Zifferblatt Cinematograph wird verwendet und neugestartet habe ich auch schon. Ab und zu schaltet die Uhr auch bei der Handgelenkdrehung nicht ein. Das Problem ist nur wenn das Display länger aus war z.B. morgens nach dem Schlafen.

Liebe Grüße 

Michael
Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Das Problem besteht trotz neustart und Ziffernblattwechsel immer noch.

Mit freundlichen Grüßen 

Michael

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Wie kann man bei der Ionic das Ziffernblatt wechseln, damit ist doch die Seite mit der Uhrzeit gemeint?
Gibt es da andere Designs?

Wie kommst du auf zweimal tippen um Display einzuschalten?
Ich muss nur einmal tippen oder auf die Uhr drauf schauen, also die Hand so bewegen, dann geht es auch an.
Wenn ich zweimal tippe führt mich der zweite Tip zum Schrittzähler.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Die Tipps brachten leider keine Lösung des Problems.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Ja es gibt verschiedene Designs über die App. Laut bedienungsanleitung kann man den Bildschirm durch 2maliges Tippen anschalten, oder durch betätigen eines Knopfes oder durch Handgelenk drehung. Das Tippen und das mit der Handgelenkdrehung funktioniert bei meiner Uhr nicht wenn der Bildschirm länger aus war.

Akzeptierte Lösung

Cool, das mit den anderen Ziffernblättern habe ich gestern schon rausgefunden.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo @NorbertFit @Fettbit , schön euch wieder da zu sehen. Bitte entschuldigt die verspätete Antwort. 

@NorbertFit  es freut mich, dass bei dir alles funktioniert. 

@Fettbit , da der empfohlene Schritte nicht geholfen haben, habe Support über deinen Fall informiert . Bald erhälst du eine Nachricht per Email . 

Lass mich bitte wissen, wie es dann ausgeht. 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung