am 10-04-2019 15:57
am 10-04-2019 15:57
Hallo,
bei meiner Ionic schaltet sich schon immer das Display öfters auch in Ruhe an. Seit einigen Tagen ist dies jedoch noch häufiger der Fall, so dass der Akku nur noch wenige Stunden durchhält. Das hat evtl auch mit iOS 13 zu tun. Ich komme mit dem Laden nicht mehr nach. Ein Neustart brachte nichts... Gibt es vielleicht einen Tipp?
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 10-13-2019 22:04
Hallo @MIGOTT , vielen Dank für deine Meldungen und Updates. Wie ist es mit Support gelaufen?
Ich freue mich auf deine Antwort.
JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.
am 10-06-2019 20:22
am 10-06-2019 20:22
Hallo @MIGOTT , herzlich willkommen bei der Community! Vielen Dank für deine Informationen.
Du kannst die Einstellungen des Displays ändern indem du den linken Knopf für 3 Sekunden lang gedrückt hältst.
Diese und weitere Tipps findest du hier: Kann ich die Akkulaufzeit meines Fitbit-Geräts verlängern?
Lass mich bitte wissen, falls du Fragen haben solltest, oder die Akkuleistung sich nicht verbessert hat.
JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.
am 10-07-2019 06:34
am 10-07-2019 06:34
Guten Morgen Juan,
vielen Dank für den Versuch, eine Lösung für das Problem anzubieten.
Die Displayaktivierung steht allerdings schon auf "manuell".
Das Display schaltet sich auch in völliger Ruheposition ständig an.
Wenn die Ionic nicht mit dem Smartphone gekoppelt wird, funktioniert sie tadellos,
Das Problem ist durch eines der letzten Updates verursacht worden. Die Synchronisierung wurde irgendwie verschlimmbessert, so dass auch schon die App allein nach dem Starten viel länger braucht, um sich zu aktualisieren.
Da du auch nach den beliebtesten Sportarten fragst: Badminton, Tischtennis, Squash, Tennis.
Es wäre schön, wenn man die Sportarten nicht ständig suchen muss, wenn man eine Aktivität zuordnen will.
Vielen Dank und viele Grüße
Michael
10-09-2019 22:35 - bearbeitet 10-21-2019 01:16
10-09-2019 22:35 - bearbeitet 10-21-2019 01:16
Hey @MIGOTT , vielen Dank für deine Rückmeldung und weitere Informationen. Wie ich sehen kann, magst du Sportarten die mit Schläger gemacht werden. Ich selbst habe ich Squash gemacht. Es war sehr lustig aber anstrengend.
Bezüglich deiner Situation mit der Ionic, ich bedanke mich für dein Feedback.
Ich habe deinen Fall beim Support gemeldet. Du wirst bald eine Nachricht per Email erhalten.
Halte mich bitte auf dem Laufenden.
am 10-10-2019 07:03
am 10-10-2019 07:03
Guten Morgen Juan,
vielen Dank für dein Feedback.
Soeben wird mir eine Firmware-Updatemöglichkeit für die Ionic angezeigt.
Heute Abend werde ich dieses installieren und berichten, ob das Problem damit beseitigt wird oder nicht.
Viele Grüße
Michael
am 10-10-2019 11:03
am 10-10-2019 11:03
Ionic-Update ist gemacht.
Leider ist das Problem dadurch nicht gelöst.
Display lässt sich nicht mehr ausschalten, dadurch ist logischerweise der Akku nach ein paar Stunden leer. Hin und wieder ist das Display sporadisch auch mal aus.
Diese Phasen werden jedoch immer seltener ...
Hallo @MIGOTT , vielen Dank für deine Meldungen und Updates. Wie ist es mit Support gelaufen?
Ich freue mich auf deine Antwort.
am 10-19-2019 08:53
am 10-19-2019 08:53
Hallo Juan,
die Ersatz-Ionic ist bei mir eingetroffen und funktioniert bestens, so, wie es sein soll. Vielen Dank für alles.
viele Grüße
Michael
am 10-21-2019 01:15
am 10-21-2019 01:15
Hey @MIGOTT , vielen Dank für deine Antwort und die gute Nachrichten. Es freut mich, dass Support dir helfen konnte.
Bitte besuche unsere Diskussionsforen. Da findest du mehrere Nutzern, die sich für Fitness, gesundes Essen, oder besseren Schlaf interessieren und viele Tipps mitteilen. Sie werden sich freuen dich dort zu treffen.
Melde dich wieder, falls ich noch etwas für dich machen kann.