abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Display gesprungen

GELÖST

Hallo zusammen. Mein Display von der Lonic ist beschädigt... finde es sehr schade und auch ehrlich gesagt traurig von Fitbit das es kein reperaturservice hierfür gibt. Man bezahlt soviel Geld dafür😰😰😰

Moderator edit:  updated subject for clarity

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

Hallo @SunRunner2k19  herzlich willkommen bei der Community! Gerne helfe ich dir weiter mit dem Display deiner Ionic. 

Zurzeit bieten wir keinen Reparaturdienst an. Aber wenn du die Situation ein bisschen mehr erläutern würdest, wie der Display beschädigt ist werden wir in der Community dir besser helfen können. 

Wie ist der Display beschädigt, verkratzt, verschmutzt, lässt sich nicht einschalten oder etwas anderes?Je mehr Informationen du uns zu Verfügung stellen kannst, desto besser wir dir helfen können. 

Wir freuen uns auf deine Antwort.

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
3 ANTWORTEN 3

Hallo @SunRunner2k19  herzlich willkommen bei der Community! Gerne helfe ich dir weiter mit dem Display deiner Ionic. 

Zurzeit bieten wir keinen Reparaturdienst an. Aber wenn du die Situation ein bisschen mehr erläutern würdest, wie der Display beschädigt ist werden wir in der Community dir besser helfen können. 

Wie ist der Display beschädigt, verkratzt, verschmutzt, lässt sich nicht einschalten oder etwas anderes?Je mehr Informationen du uns zu Verfügung stellen kannst, desto besser wir dir helfen können. 

Wir freuen uns auf deine Antwort.

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Mein Display ist gesprungen. Weiß aber nicht wie dies passiert ist. Mit meiner ersten lonic hatte ich auch schon nur Probleme😰. Mit dieser war ich schwimmen wozu sie ja eigentlich geeignet ist. Danach ging sie nicht mehr an😔. Und jetzt ist bei meiner neuen das Display gesprungen. Bin echt etwas enttäuscht😒. Ich meine man bezahlt ja Geld für die Leistung. Aber jetzt schon die zweite Uhr wo beschädigt ist😔. Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Lg 

Moderator edit:  removed personal information

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo @SunRunner2k19  schön wieder von dir zu erfahren. Vielen Dank für deine ausführliche Erläuterung. 

Ich habe den Support für dich kontaktiert. Bald wird sich jemanden bei dir per Email melden. 

Lass mich bitte wissen, wie es ausgeht.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos