abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Display ist tot

GELÖST

Guten Abend,

seit heute abend hat sich meine Uhr von mir verabschiedet. In den einen Moment funktioniert noch alles und in den anderen ist das Display auf einmal schwarz. Die Beleuchtung geht noch, Akku ist auch geladen aber ich sehe nichts mehr auf dem Display, keine Farbe oder Text. Neustart hat leider nichts geholfen. Hatte gehofft die Uhr neu anlegen zu können in der App. (Habe sie entfernt) Nun kann ich sie nicht mehr hinzufügen, da ich die angezeigten Zahlen nicht eingeben kann, da ich sie ja nicht sehe!

Vorher, trotz schwarzem Display konnte ich noch synchronisieren.

Hat jemand eine Idee? oder hilft nur noch einschicken?

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen

Herzlich willkommen in der Fitbit Community @matthias6435429! Da du erwähnt hast, dass der Neustart und die Neueinrichtung nicht geholfen haben um das Display deiner Ionic wieder zum Leben zu erwecken, habe ich für dich einen Fall bei unserem Supportteam erstellt. Es wird sich schnellstmöglich jemand bei dir melden um deinen Fall eingehender zu prüfen. Checke also in den kommenden Tagen öfter mal deinen E-mail Posteingang nach eingehenden E-mails vom Fitbit-Support. Du kannst gerne nochmal berichten wie dein Fall ausgeht.

 

Ich wünsche dir ein entspanntes Wochenende! Roboter (fröhlich)

Marcel | Community Moderator, Fitbit

Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir KudosSmiley (zwinkernd)

Welche Musik hört ihr bei welchem Training?

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
1 ANTWORT 1

Herzlich willkommen in der Fitbit Community @matthias6435429! Da du erwähnt hast, dass der Neustart und die Neueinrichtung nicht geholfen haben um das Display deiner Ionic wieder zum Leben zu erwecken, habe ich für dich einen Fall bei unserem Supportteam erstellt. Es wird sich schnellstmöglich jemand bei dir melden um deinen Fall eingehender zu prüfen. Checke also in den kommenden Tagen öfter mal deinen E-mail Posteingang nach eingehenden E-mails vom Fitbit-Support. Du kannst gerne nochmal berichten wie dein Fall ausgeht.

 

Ich wünsche dir ein entspanntes Wochenende! Roboter (fröhlich)

Marcel | Community Moderator, Fitbit

Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir KudosSmiley (zwinkernd)

Welche Musik hört ihr bei welchem Training?
Akzeptierte Lösung
0 Kudos