abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Display löst sich ab - Ionic

Ich habe meine Ionic vor zweieinhalb Jahren zu meinem 60ten Geburtstag bekommen. Vor 2 Wochen

fiel das Display aus dem Gehäuse und lag in der Wohnung auf dem Boden. Ich rief beim Support an und schilderte den Defekt. Das einzigste was Fitbit zu sagen hatte, die Garantie ist abgelaufen und man biete mir einen 25% Gutschein für eine neue Uhr an. Nur wenn ich die 25 % abziehe bin ich beim regulären Amazon Verkaufspreis der Ionic. Kein Kommentar und Entgegenkommen diesbezüglich vom Support.

Ich bin nach zwei Fitbit surge und einer Fitbit Blaze sowas enttäuscht. Habt Ihr ähnliche Erfahrungen?

 

Moderator edit: Subject for clarity.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
3 ANTWORTEN 3

Hallo @abax1111 , herzlich willkommen bei der Community! Vielen Dank für deine Meldung und dein Feedback. Gerne gehe ich auf deine Frage über Support ein. 

 

Ich habe nach deinem Fall gefragt und Support informierte mich, dass sie dir heute geantwortet haben. 

Bitte überprüfe ob du die Nachricht erhalten hast. Falls du sie nicht finden kannst, verifiziere bitte den Spam/Junk Ordner. 

 

Falls du Fragen über deinen Fall haben solltest, kannst ruhig Support zurückschreiben, sie werden gerne deine Fragen antworten. 

 

Ich habe deinen Feedback weitergeleitet. Es wird uns helfen unsere Produkte und Service zu verbessern. 

 

Melde dich wieder, falls du weiteres erzählen willst. 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
Danke für die Information. Ich bin nur enttäuscht wie man mit langjährigen Kunden und Fans umgeht.
Garantie hin oder her, ein herausfallendes Display ist scheinbar eine Sollbruchstelle und kein Fall in dem man (Fitbit) Kulanterweise reagieren könnte.

Gesendet mit der GMX Mail App
Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo @abax1111 , vielen Dank für deine Nachricht. Ich kann deine Stellung ganz gut nachvollziehen. Leider habe ich keinen Zugriff auf deinem Fall um es nachzuprüfen. Gerne kannst du Support wieder Kontaktieren. Sie sind bereits mit dir alle deine Optionen nachzugehen.

 

Melde dich wieder, falls du weitere Unterstützung benötigst.

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos