abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Display löst sich ab - Ionic

Hallo zusammen, 
 
knapp ein Jahr nachdem ich mein letztes (mittlerweile viertes) Ersatzgerät erhalten habe, ist dieses nun wieder defekt. Wie kann es sein, dass ein so hochpreisiges Gerät bei normaler Nutzung nie länger als ein Jahr funktioniert? Erneut ist das Display abgefallen, was auf einen minderwertigen Klebstoff hinweist. Da mir diese Schwachstelle bereits durch vorgänger Geräte bekannt war, habe ich die Uhr nie im Wasser oder in der prallen Sonne genutzt, obwohl man das von einem solchen Gerät erwarten kann. Trotz extremer Vorsicht ist es nun wieder passiert. Sollte ein hochwertiger Fitnesstracker nicht auch benutzt werden können, oder darf er nur bei gutem Wetter und wenn man nicht schwitzt eingesetzt werden? 
So, nun meine Frage: Gibt es auch die Möglichkeit das Display reparieren zu lassen? Grundsätzlich mochte ich das Gerät, aber bei der minderwertigen Qualität werde ich mir kein Neues mehr kaufen. 
 

Moderator edit: Subject for clarity.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
3 ANTWORTEN 3

@LiSe_ Schön dich wieder bei der Community zu sehen. Danke für das Feedback und deine Kommentare. Eigentlich gibt es keinen Reparaturservice für Fitbit Geräte. Also gibt es keine Ersatzteile. Möglicherweise kann man das Display nochmals kleben. Jedoch kann ich dir keine bestimmte Anleitungen geben. 

 

Ich wurde informiert, dass deine Anfrage beim Support erfolgreich gemeldet wurde. Du wirst bald eine Rückmeldung vom Kundensupport bekommen. Ich schätze deine Geduld.

 

Schönen Tag noch. Freundliche Grüße!

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hallo Rodrigo,

vielen Dank für die Antwort. Dann muss ich wohl einfach mal noch ein bisschen abwarten. 
Sehr schade, dass es keine Möglichkeit gibt die Geräte zu reparieren. Da sich auch die Elektronik gelöst hat, wird es wohl nicht damit getan sein das Display einfach wieder anzukleben. 
viele Grüße 

Akzeptierte Lösung

@LiSe_ Danke für die Rückmeldung und deine Geduld. Verstanden. Du wirst eine passende Lösung bekommen. Schönen Tag noch. Freundliche Grüße!

RodrigoM | Community Moderator, Fitbit

Akzeptierte Lösung
0 Kudos