abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Anzeigen  nur  | Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

Display meiner Ionics ist schwarz

Hallo an alle,

ich habe gerade auch das Problem, dass meine Fitbit Ionic (gerade ein Jahr alt) ein schwarzes Display hat. Alle Versuche, den Akku zu laden gingen ins Leere. Gem. meinem Handy hat die Uhr noch eine Akku von 60%. Ich habe die Kontakt schon gereinigt.

Könnt ihr mir noch irgendeinen Tipp geben??

Bin ziemlich verärgert, da dieser Fehler wohl seit ein paar Tagen vermehrt aufkommt. Ist vielleicht ein Update "schief"gelaufen??

Bin für jeden Hinweis bereits dankbar.

LG 

Akzeptierte Lösung
0 Kudos
2 ANTWORTEN 2

Hallo @Lissy2019  , herzlich willkommen bei der Community! Vielen Dank für die Nachricht und deine Versuche die Situation selbst zu beheben. Bitte um Nachsicht für die verspätete Antwort. Gerne helfe ich dir mit dem Display der Ionic. 

Support informierte mich, dass du sie kontaktiert hast. Sie erwarten noch eine Antwort ob die angegebene Schritte geholfen haben. Antworte auf die Email Nachricht vom Support . Falls du keine Nachricht erhalten hast, verifiziere bitte ob diese nicht auf dem Spam/junk Ordner gelandet ist. 

Lass mich bitte wissen, wie es mit Support ausgeht. 

JuanFitbit | Community Moderator, Fitbit. Hat dir mein Beitrag geholfen dann markier ihn als Lösung und gib mir Kudos !! Habt ihr Tipps um fitter zu werden? Lifestyle Discussion forum.

Akzeptierte Lösung
0 Kudos

Hi, konnte der Support die helfen? Habe das gleiche Problem! Gruß Rock

Akzeptierte Lösung
0 Kudos